Das sieht ja dann schon hübsch aus...
aber selber haben mögen würde ich es auch nicht...
Das sieht ja dann schon hübsch aus...
Dem kann ich nur zustimmen. Bei uns dürfen keine Hunde am Trailen teilnehmen, die keine freie Sicht haben. Unsere Trainerin ist da ganz strickte und macht den Besitzern klar, dass ein Hund, der nicht gescheit sieht einfach eingeschränkt ist. Kann ja gut sein, dass er auch deshalb plötzlich so reagiert. Bitte sprich mal mit der Besitzerin. Ich finde, dass geht gar nicht.
Ich tippe auf jagdliche Motivation - genau so ist er auf eine wegrennende Nachbarskatze angesprungen. Aber beeiden würd ich das (noch) nicht.
Eindrecken kann der Kurze sich wirklich grandios. Von daher bin ich um den Frost gerade ganz frohIsi hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 3:15 pmBei der Toberunde sehe ich vor meinem inneren Auge Vorher-Nachher-Bilder - aber man gönnt ihnen ja den Spaß![]()
Und klasse, dass ihr für Verständigung zwischen den Spielenden sorgen konntet! Ich staune auch immer wieder, wie anders sich Langhaarhunde bewegen bzw. anzusehen sind.
Am Wochenende hatte ich da Luxus: Die andere Tibeterbesitzerin hatte (mit der Besitzerin natürlich abgeprochen) angeboten, die Fellpflege zu übernehmen. Konnte also den schmutzigen Hund quasi 'ausleihen' und bekam ihn einige Stunden später rundum gereinigt und gebürstet zurück. Sie hat derzeit nicht die Kapazität, Romeo zu hüten, wollte sich so aber gern mit ihrer Hilfe beteiligen. Da sag ich natürlich nicht 'nein'
hätte ich auch nicht....Rohana hat geschrieben: ↑Mi Feb 10, 2021 3:55 pmAm Wochenende hatte ich da Luxus: Die andere Tibeterbesitzerin hatte (mit der Besitzerin natürlich abgeprochen) angeboten, die Fellpflege zu übernehmen. Konnte also den schmutzigen Hund quasi 'ausleihen' und bekam ihn einige Stunden später rundum gereinigt und gebürstet zurück. Sie hat derzeit nicht die Kapazität, Romeo zu hüten, wollte sich so aber gern mit ihrer Hilfe beteiligen. Da sag ich natürlich nicht 'nein'.