watlnaddel hat geschrieben:Superschön sieht sie aus, jetzt ist es genau richtig!!
Danke Tina!!! *froi!
Man wächst mit seinen Aufgaben... ähm Scherversuchen....!

watlnaddel hat geschrieben:Superschön sieht sie aus, jetzt ist es genau richtig!!
Pudeltina hat geschrieben:Du bist also während dem Scheren dauernd am Kammwechsel? Ich hatte vor, für Gesicht und Pfoten einen kurzen Scherkopf, am Rücken nen langen Aufsatzkamm....fertigBeine bleiben vorläufig, wir wolles es ja nicht gleich übertreiben.
![]()
Ach Andy, ich wünschte, ich wäre schon so geschickt darin,wie du!
Kess hat geschrieben:Ich kann mir die Bilder immer und immer wieder an sehen,und muß fest stellen,dass Bente
wirklich eine hübsche ist.Ich beneide dich Andy,wie das alles so Meisterst.Klasse![]()
Genau wie ich... und mit den Pfoten und und und....banifan hat geschrieben:Bente sieht wieder ganz toll aus.![]()
Ich hab ja immer noch meine Problemchen mit den Beinen. Aber da muß ich auch noch üben üben üben.
Dine hat geschrieben:Andy, deine Bente sieht so schön aus.
Gabi.P. hat geschrieben:Ich finde deine Bente auch total schön ....und lieb schaut sie immer![]()
Klecks hat geschrieben:ich hab sie Hugo am Pc gezeigt, der wollte direkt mit ihr flirten
traue keinem über 12