Bente hat die Haare schöööööööön!!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bente hat die Haare schöööööööön!!

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Superschön sieht sie aus, jetzt ist es genau richtig!!

Danke Tina!!! *froi!

Man wächst mit seinen Aufgaben... ähm Scherversuchen....! :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Du bist also während dem Scheren dauernd am Kammwechsel? Ich hatte vor, für Gesicht und Pfoten einen kurzen Scherkopf, am Rücken nen langen Aufsatzkamm....fertig :mrgreen: Beine bleiben vorläufig, wir wolles es ja nicht gleich übertreiben. :mrgreen:
Ach Andy, ich wünschte, ich wäre schon so geschickt darin, :roll: wie du!

Naja, am Anfang sah das Ganze bei mir auch eher ausbaufähig aus..... :wink: Ich schneide sie ja nun schon seit über 2 Jahren... und da sollte ich so langsam schon eine einigermaßen passable Frisur hinbekommen.... finde ich!

Und ja: ich wechsle häufig den Scherkopf bzw. den jeweiligen Aufsteckkamm, da ja die jeweiligen Partien eine unterschiedliche Länge haben. Du kannst natürlich auch am Anfang nur einen Scherkopf bzw. Aufsteckkamm benutzen, um erst einmal ein Gefühl für die Maschine und das Schneiden zu bekommen.

Und wichtig: arbeite vorsichtig! Drücke die Maschine nicht zu fest in die Wolle, sonst wird es zu radikal.... setze den Scherkopf sehr schräg und leicht auf Tammys Wolle. Und kämme ihre Wolle immer wieder auf, sonst wird es ungleichmäßig. :wink:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Bente sieht wieder ganz toll aus. :klatsch:
Ich hab ja immer noch meine Problemchen mit den Beinen. Aber da muß ich auch noch üben üben üben.
Bild

Kess

Beitrag von Kess »

Ich kann mir die Bilder immer und immer wieder an sehen,und muß fest stellen,dass Bente
wirklich eine hübsche ist.Ich beneide dich Andy,wie das alles so Meisterst.Klasse :klatsch: :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Kess hat geschrieben:Ich kann mir die Bilder immer und immer wieder an sehen,und muß fest stellen,dass Bente
wirklich eine hübsche ist.Ich beneide dich Andy,wie das alles so Meisterst.Klasse :klatsch: :klatsch:

Danke für das liebe Kompliment!

Naja, da ich Bente ja nahezu jede Woche etwas nachschere, ist es ganz gut zu meistern, da ich keine Grundlagenarbeit zu leisten habe. Ich glaube, das würde mich in der Tat überfordern.... wenn ich mir vorstelle, ich würde Bente mal 8 oder mehr Wochen nicht scheren können.... puuuh! Da fällt mir nur eine Person in meiner Umgebung ein, die da dann ran dürfte: Judy!
:P

Freddy

Beitrag von Freddy »

Bente ist und bleibt eine Schönheit. Gratulation zum tollen Styling.

Dine

Beitrag von Dine »

banifan hat geschrieben:Bente sieht wieder ganz toll aus. :klatsch:
Ich hab ja immer noch meine Problemchen mit den Beinen. Aber da muß ich auch noch üben üben üben.
Genau wie ich... und mit den Pfoten und und und.... :wink:

Andy, deine Bente sieht so schön aus :streichel: .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Andy, deine Bente sieht so schön aus :streichel: .

Ach dankeschön.... das hört man ja immer sooo gerne!!! :D

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Ich finde deine Bente auch total schön ....und lieb schaut sie immer :streichel: :klatsch:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Gabi.P. hat geschrieben:Ich finde deine Bente auch total schön ....und lieb schaut sie immer :streichel: :klatsch:

Ja, lieb ist sie wirklich. Flausen hat sie nicht (mehr) im Kopf. Sie ist mit ihren 3 Jahren erwachsen geworden, verhält sich in der Schule und während des Unterrichts vorbildlich und unauffällig und ist dort sehr ruhig und aufmerksam. Nach der Schule ruhen wir uns aus und dann geht die Post ab.... dann werden viele Km gelaufen, getobt und gerannt! Dann lässt sie ihr Temperament raus... :lol:

Klecks

Beitrag von Klecks »

:P ich hab sie Hugo am Pc gezeigt, der wollte direkt mit ihr flirten :mrgreen: traue keinem über 12 :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Klecks hat geschrieben::P ich hab sie Hugo am Pc gezeigt, der wollte direkt mit ihr flirten :mrgreen: traue keinem über 12 :lol:

... ja, ja, je oller desto doller! :mrgreen: :mrgreen: Männer eben!! :lol:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Schönes Bente Mädchen,Frauchen hat sich wieder mächtig angstrengt,dich noch hübscher zumachen,was du sowieso schon bist. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

pudeltante

Beitrag von pudeltante »

ein schickes Mädchen die Bente

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dankeschön für eure lieben Komplimente! Ich habe eben noch schnell - bevor wir zum Unterricht fahren - das Gesicht frisch ausgeschoren, Hals und Nackenpartie vom Schnittbild angepasst..... nun sieht alles noch etwas harmonischer aus und sie kann sich gleich in die Klasse drappieren, ihre Haare zurückwerfen und zur allgemeinen Bewunderung bereit stehen! :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“