Manchmal weißt sie mich darauf hin, das , wenn mit ihr etwas nicht stimmt, sie einen guten Platz für die Beany sucht, und sich keinen besseren als mich vorstellen könnte!
Gestern vormittag ruft mich ein Mann an (ihr Sohn) und schildert mir, das die besagte Dame im spital läge und sie hatte einen Schlaganfall erlitten. Sie ist nicht ansprechbar!
Sie schrieb jedoch noch auf einen Zettel meine Telefonnummer, und das Beany zu mit kommen soll......
Also sagte ich mal sofort zu, dass ich ihn in Pflege nehmen, bis wir alle wissen, was mit der Dame ist,......
Am Abend schon brachte mir der Sohn die Hündin, unkastriert 3 Jahre jung,....Reinrassig mit stammbaum!!!
Sie kam ganz verklebt, die Augen brachte sie kaum auf, der Mund klebte fast zu, sie war natürlich kaum mehr gebürstet und hätte am Donnerstag mit mir einen termin gehabt! Leider habe ich keine vorher Foto´s gemacht, aber sie roch total angepisst, und der Bart war so wiederlich,......
SIE IST EINEN BICHON FRISEE HÜNDIN, aber guckt mal was ich aus ihr gezaubert habe!