Hallo Andy,Andy hat geschrieben:Wie hat sie denn die Hühä gefressen?? So am Stück und hastig runtergeschlungen???
Ich würde dir raten, jetzt am Anfang, wenn Tammy das neue Futter erst noch kennen lernen muss, ihr keine großen Stücke zu geben. Schneide die nächsten Hühä einfach mit einer Geflügelschere oder Astschere so dreimal durch. Ich kann mit gut vorstellen, dass Tammy der eine oder andere Hühä noch etwas quer im magen lag und sie deshalb so würgte und nach Luft japste. Du kannst auch beim nächsten mal einfach den Hüha mit den Fingern festhalten, damit sie das letzte Stück nicht ganz runterschluckt.
Ansonsten hört sich das ganz toll an wie Tammy das neue Futter angenommen hat. Und vor allem auch wie sie alles mit Hingabe und genüßlich gefressen hat. Das hast du zu TF-Zeiten so bestimmt nicht erlebt! Und was meinst du, was Tammy in Zukunft für Augen machen wird, wenn es ab jetzt immer so leckere Sachen gibt!! Boah! Ich glaube, sie wird denken, sie sei nun im Paradies angekommen!!![]()
Und ich bin froh, nachdem was du alles nach deiner Ankunft erlebt hast, dass du die Barfeinkäufe schon vor deinem Urlaub gemacht hast und dass der Wochenplan schon steht!
sie hat nichts geschlungen, die Hü-hälse hatte ich in der Hand und sie hat schön abgebissen und gekaut und genossen, ich hatte dabei keine Angst.
Und sie hatte ja fast 4 Std. Abstand von Hü-Hälsen bis Würgzustand, deshalb schob ich es nicht auf´s Futter

Freue mich auch wahnsinnig, dass Tammy so unkompliziert und für alles neue offen ist. Meine Menü´s schauen allerdings nicht so apetittlich aus wie eure, ich klatsche alles durcheinander in den Napf, einmal umrühren und fertig.
Morgen stehen ja Innereien auf dem Plan, habe schon Leber u Milz rausgelegt zum auftauen, bin gespannt, ob sie Innereien so liebt, wie ich.
