dann natürlich jason alles gute
Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:Guten Morgen![]()
...bei uns gab es zum Frühstück Hühnerhälse und Pansen, Obstpampe (Banane, Birne) mit einem Schuß Buttermilch.
War legga.......aber Jason hat nach einer Stunde alles wieder rausgek.....tzt....auf dem Frisiertisch...konnte grad noch ein Handtuch darunterlegen. Habe das Frühstück+Handtuch gleich entsorgt. Hoffentlich nicht so nen Magen-Darm-Virus wie Flashi......gleich mal nach Medis kramen gehen.
@Andy...Jason hat schon vor der Gassirunde 3x Galle gekotzt, Frühstück ganz normal gefuttert, nach einer Stunde wieder hergegeben, danach noch 3x in den Garten gekotzt und jetzt leichter DurchfallAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:Guten Morgen![]()
...bei uns gab es zum Frühstück Hühnerhälse und Pansen, Obstpampe (Banane, Birne) mit einem Schuß Buttermilch.
War legga.......aber Jason hat nach einer Stunde alles wieder rausgek.....tzt....auf dem Frisiertisch...konnte grad noch ein Handtuch darunterlegen. Habe das Frühstück+Handtuch gleich entsorgt. Hoffentlich nicht so nen Magen-Darm-Virus wie Flashi......gleich mal nach Medis kramen gehen.
Nux vomica!
Ich wünsche ihm gute Besserung!!!!
Eventuell hat er einen Hüha quer liegen gehabt??Ist es denn jetzt wieder besser?
Ach der Arme...ja, dann lass' ihn bloß fasten! Hast du MCP da? Hast du den Eindruck, er hat Magenkrämpfe? Bei Bente hat das Nux vomica gut dagegen geholfen: alle halbe Stunde die Globulis in D12....nach der 3. Gabe gind es ihr wieder gut! Ansonsten hilft auch Buscopan! Hast du das da? Hast du mal seinen Plüschbauch abgetastet? Ist er druckempfindlich? Ist er weich?bazie hat geschrieben:Heute abend gabs für Flash Pansen mit Gemüsepampe.
Jason wollte ich Banane mit Quark anbieten.....er wollte aber nichts fressen....ich glaube er hat auch Bauchschmerzen. Habe ihm jetzt nochmal Okoupaka gegeben...mal sehen wie die Nacht verläuft und morgen.
Andy hat geschrieben:Ach der Arme...ja, dann lass' ihn bloß fasten! Hast du MCP da? Hast du den Eindruck, er hat Magenkrämpfe? Bei Bente hat das Nux vomica gut dagegen geholfen: alle halbe Stunde die Globulis in D12....nach der 3. Gabe gind es ihr wieder gut! Ansonsten hilft auch Buscopan! Hast du das da? Hast du mal seinen Plüschbauch abgetastet? Ist er druckempfindlich? Ist er weich?bazie hat geschrieben:Heute abend gabs für Flash Pansen mit Gemüsepampe.
Jason wollte ich Banane mit Quark anbieten.....er wollte aber nichts fressen....ich glaube er hat auch Bauchschmerzen. Habe ihm jetzt nochmal Okoupaka gegeben...mal sehen wie die Nacht verläuft und morgen.
bazie hat geschrieben:Andy...Buscopan hab ich da Dragees/N1 ....1 Dragee enthält 10mg Butylsocoplaminiumbromid. Ich hab den Eindruck, daß sein Bäuchlein nicht so weich ist, druckempfindlich ist er nicht, aber so wie er läuft und sich hinlegt, hab ich den Eindruck, daß er Bauchweh hat. Gefressen hat er nix, und ich dräng ihm auf nichts auf. Er trinkt auch kein Leitungswassser, ich hab ihm abgekochtes gegeben und das nimmt er. Komischerweise schleckt er mehr am Metallnapf, als am Wasser. Fieber hat er keines. Oh mann ich weiß Magen-Darm ist ja nix Schlimmes....aber ich leide trotzdem mit ihm....blöd was...aber ich kann dagegen nichts machen....und ich weiß, es gibt Schlimmeres im Leben...aber wenn Püdelchen krank....ich auch krank
...sodala mal ein kurzer Zwischenbericht....Jason hatte gestern noch massiv Durchfall mit Blut gemischt und heute Nacht auch....total flüssig und blutig.Andy hat geschrieben:@Silvia: Wie war die Nacht??? Hat er jetzt auch noch Durchfall bekommen....wegen den Magen-Darmkrämpfen muss man ja leider damit rechnen..Wie war deine Nacht? Wohl eher unruhig, oder?
bazie hat geschrieben:...sodala mal ein kurzer Zwischenbericht....Jason hatte gestern noch massiv Durchfall mit Blut gemischt und heute Nacht auch....total flüssig und blutig.Andy hat geschrieben:@Silvia: Wie war die Nacht??? Hat er jetzt auch noch Durchfall bekommen....wegen den Magen-Darmkrämpfen muss man ja leider damit rechnen..Wie war deine Nacht? Wohl eher unruhig, oder?
Zum Glück hat unser TA Samstag und Sonntag Notfallsprechstunden. Bin heute morgen gleich mit Jason hin.
Er hat Magen-Darm sehr massiv, deswegen auch Blut im Durchfall, da die Darmschleimwände wohl angegriffen sind. Er vermutet Wasser mit Bakterien verseucht. Er hat Buscopan und noch was anderes gespritzt bekommen. Fieber hatte er keines. Habe heute mittag diese Karottensuppe gekocht und ihm angeboten mit bisschen Magerquark und hab die Schüssel mit Leberwurs ausgeschmiert. Er hatte Hunger und hat zwei Portionen von dieser Suppe heißhungrig reingeschlabbert. Seit heute morgen hat er keinen Durchfall mehr. Morgen früh geh ich wieder zum TA und nehme gleich eine Kotprobe mit. Den Durchfall von heute nacht hab ich auch in eine Tüte gepackt und zum TA mitgenommen, war aber so flüssig, dass er nichts mehr damit anfangen konnte.
Heute abend bekommt er nochmal ein Süppchen. Ich hab gestern frisch durchgedrehtes Rinderhack gekauft, da kriegt er einen Esslöffel rein.
Ich hoffe, er kriegt die Kurve.