Wir sind beim Thermenlandturnier gestartet. Insgesamt waren 270 Teams am Start in den Sparten: Agility, Turnierhundesport, Unterordnung und Obedience.
In der A1 waren 9 Starter. Den A-Lauf hat Hakim wieder gewonnen, allerings hatte ein Rüde vor uns hinter eine Hürde markiert und Hakim meinte, er müsse mal lesen, was da steht, dadurch haben wir uns 1sec Zeitfehler eingehandelt was uns die dritte Quali für die A2 gekostet hat.
3 Turniere wurden zusammengezählt für den ÖGV-Agilitycup Region Süd: ich bin mit Hakim beim ersten Turnier gestartet, zum Zeitpunkt des zweiten Turniers waren wir in Deutschland auf Seminar und heute war das dritte Turnier. Aufgrund der Gesamtpunktezahl der drei Turniere erreichte Hakim den dritten Gesamtrang.
Nachdem wir jeden Tag Gewitter und Regen haben (seit nunmehr 3 Wochen) ist es auch heute nicht ausgeblieben und Hakim hatte für den Mannschaftslauf seinen ersten Start bei strömenden Regen: auch diesen absolvierte er ohne Fehler.
Und ich bin - wieder mal - sehr stolz auf Hakim.
Hm....... da wären noch Bilder...... ich meine, wer kann schon damit rechnen, dass Hakim schon wieder so brav läuft? Ich hatte keinen Fotoapparat dabei heute. Aber ich bekomme Bilder und werde die dann nachreichen.
Liebe Grüße
Doris