Thermenlandturnier 2009 und ÖGV-Agilitycup 2009

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Thermenlandturnier 2009 und ÖGV-Agilitycup 2009

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich hoffe, ich gehe euch nicht schon auf die Nerven mit Agilityergebnissen, aber Hakim war heute wieder mal vorne mit dabei:
Wir sind beim Thermenlandturnier gestartet. Insgesamt waren 270 Teams am Start in den Sparten: Agility, Turnierhundesport, Unterordnung und Obedience.
In der A1 waren 9 Starter. Den A-Lauf hat Hakim wieder gewonnen, allerings hatte ein Rüde vor uns hinter eine Hürde markiert und Hakim meinte, er müsse mal lesen, was da steht, dadurch haben wir uns 1sec Zeitfehler eingehandelt was uns die dritte Quali für die A2 gekostet hat. :twisted: Beim Jumping hat Hakim im Slalom eine kurze Pause gemacht, was uns zwar keinen Zeitfehler, aber einen Fehler eingebracht hat. Insgesamt haben wir den zweiten Platz belegt. :wav:
3 Turniere wurden zusammengezählt für den ÖGV-Agilitycup Region Süd: ich bin mit Hakim beim ersten Turnier gestartet, zum Zeitpunkt des zweiten Turniers waren wir in Deutschland auf Seminar und heute war das dritte Turnier. Aufgrund der Gesamtpunktezahl der drei Turniere erreichte Hakim den dritten Gesamtrang. :wav:
Nachdem wir jeden Tag Gewitter und Regen haben (seit nunmehr 3 Wochen) ist es auch heute nicht ausgeblieben und Hakim hatte für den Mannschaftslauf seinen ersten Start bei strömenden Regen: auch diesen absolvierte er ohne Fehler.
Und ich bin - wieder mal - sehr stolz auf Hakim. :streichel:

Hm....... da wären noch Bilder...... ich meine, wer kann schon damit rechnen, dass Hakim schon wieder so brav läuft? Ich hatte keinen Fotoapparat dabei heute. Aber ich bekomme Bilder und werde die dann nachreichen. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Re: Thermenlandturnier 2009 und ÖGV-Agilitycup 2009

Beitrag von wun »

Hammergeil Doris und Hakim.
Super, was ihr zwei im agility reißt :wav: :wav: :klatsch:

Ginny

Beitrag von Ginny »

Echt, irre klasse! Herzlichen Glückwunsch zu dem Erfolg! :klatsch: :klatsch:

Und das du die Bilder nachreichen willst ist gaaanz liiieeeb! :mrgreen:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Doris,

Gratulation zum genialen 3. Platz :wav: Das habt ihr wieder super hingekriegt :wav: Ihr seid wirklich ein tolles Team :wav: Weiter so! :klatsch:

Bald wird euer Regal vor lauter Pokalen zusammen brechen :wink: :frech:

Hakim, ich knuddle dich, du bist einfach umwerfend :mrgreen:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Pudeltina hat geschrieben:Bald wird euer Regal vor lauter Pokalen zusammen brechen :wink: :frech:
Heute haben wir wirklich wieder 2 Pokale bekommen, einmal für den 2. Platz am Thermenlandturnier und einmal für den ÖGV-Agilitycup. Wenn das so weitergeht (was mich ja sehr freuen würde), muss ich mir wirklich was überlegen. :n010:

@all: Danke! :)

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Und auch dieses mal wieder:HERZLICHEN GLÜCHWUNSCH!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Das habt ihr wieder toll gemacht.

Sag mal Doris,kann es sein das Hakim irgendwann mal,vor einiger Zeit,Probleme mit der Motivation hatte und du hier um Hilfe gebeten hattest? Oder verwechsel ich das? Ich habe den Thread schon gesucht,finde aber nichts.Vielleicht irre ich mich ja wirklich.Wenn ich sehe was ihr jetzt so abräumt vermute ich das mal ganz stark.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wow, gleich zwei sogar. :klatsch: Wird ja immer besser! Aber weißt du was, Doris?

Ihr habt sie voll verdient!!!

Möchte nicht wissen, wieviel Zeit und Energie reinstecken musstet, um zu solchen Erfolgen zu gelangen :n010:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Das ist ja megatoll! :wav:
Ich freue mich sehr für euch beide! Das ist ein Klasse-Ergebnis! Weiter so!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase

@ Happy: Da wirst du keinen Thread dazu finden, weil ich das nicht geschrieben habe. :wink: Ich habe Cindy immer bewundert, wenn sie von ihren Läufen mit klein Wusch berichtet hat und mir gwünscht, dass ich auch mal von Hakims Erfolgen berichten kann. Da Hakim der erste Hund ist, mit dem ich Hundesport mache, hat es ein bisschen gedauert. Und große Hilfe bei Hakims Agi-Ausbildung habe ich schon gefunden........ bei Cindy! :)

Gestern habe ich auch eine Blata-ZP-Hündin gesehen. Sie heißt "Jeany vom Inningerberg" und ist in A1 Small gelaufen und soweit ich das mitbekommen habe, hat sie auch den ersten oder zweiten Platz gemacht. Auf jeden Fall haben sie und ihr Herrchen auch einen Pokal bekommen! Das heißt die zwei gestarteten Pudel waren zu 100% erfolgreich!

Danke noch mal für die Glückwünsche!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

Hi Doris,

das habt ihr wirklich ganz ganz toll gemacht. :wav: :wav: :wav: :klatsch: :klatsch: :klatsch: .
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Entschuldige Doris,dann habe ich das was falsches im Kopf gehabt. :oops:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Ich hatte euch noch Bilder versprochen:

Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

wun

Beitrag von wun »

Das Springbild ist der absolute Hammer :klatsch:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Doris,

deine wunderschönen Aufnahmen verdienen echt vollsten Applaus! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Super Actionfotos von Hakim und dir! :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wow, Doris! Das sind wirklich tolle Aufnahmen von euch beiden!! Vielen Dank!!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“