was soll ich da am besten nehmenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:@Andy
Silvia, denke daran Flashis Darmflora jetzt wieder aufzubauen!!

Moderator: Andy
was soll ich da am besten nehmenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:@Andy
Silvia, denke daran Flashis Darmflora jetzt wieder aufzubauen!!
Pudeltina hat geschrieben:Freut mich Andy, dass es wenigstens etwas bergauf geht. Gott sei Dank ist nun Wochenende, dann hast du viel Zeit für Bente und sie muss dich nicht mit den Schüler teilen.
Ach, war das nicht sogar das Wochenende wo du dich mit Christine und anderen treffen wolltest? Ich hoffe, es fällt nicht ins Wasser!
bazie hat geschrieben:was soll ich da am besten nehmenAndy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:@Andy
Silvia, denke daran Flashis Darmflora jetzt wieder aufzubauen!!![]()
und ab wann und wie lange
.....viele Fragen auf einmal
Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Freut mich Andy, dass es wenigstens etwas bergauf geht. Gott sei Dank ist nun Wochenende, dann hast du viel Zeit für Bente und sie muss dich nicht mit den Schüler teilen.
Ach, war das nicht sogar das Wochenende wo du dich mit Christine und anderen treffen wolltest? Ich hoffe, es fällt nicht ins Wasser!
Jupp, du hast vollkommen recht!!
Wenn es Bente weiterhin besser geht, steht einem Besuch nichts im Wege.Ich hatte gestern auch so meine Zweifel, ob wir überhaupt fahren können.....
bazie hat geschrieben:Andy, nochmal eine Frage....sollte ich die nächsten Tage für Flashi das Gemüse lieber dünsten??
Sein Output ist aber immer noch etwas breiig...ich hoffe, das ändert sich bald wieder....na ein super Gesprächsthema im Ernährungsthread
Pudeltina hat geschrieben:[Ich wünsche euch ganz viel Spaß, macht euch einen schönen Tag, ihr habt es verdient!
Martina hat geschrieben:Hallo Silvia,
ich habe jetzt erst gelesen das es doch noch so lange gedauert hat das es Flashi besser geht.
Komisch das der Magen Darm Virus so verbreitet auftritt.![]()
Schön das es auch Bente wieder besser geht,. Francy hatte auch diese fiesen Blähungen.
Liebe Grüße und weiterGUTE BESSERUNG an alle erkrankten Hundies
Martina