Vielleicht darfst du sie danach auch mitnehmen? Ich hatte auch das Glück und die Hunde stellen sich so schnell darauf ein.
ich freu mich mit dir mit und alles andere wird jetzt auch werden...

Da bin ich aber froh, dass du sie wieder hast!!Pudeltina hat geschrieben:Halli Hallo,
nach unerträglichen 60 Min. Wartezeit durften wir unsere Tammy endlich wieder in die Arme schließen. "Überglücklichwar"![]()
Soweit scheint sie alles gut überstanden zu haben, sie hat mich von oben bis unten abgeschleckt und sich dann in meine Arme gekuschelt.
Trotzdem erscheint sie mir ziemlich fertig und auch zeitweise teilnahmelos, ich glaube, sie muss die ganzen Erlebnise jetzt erst mal verarbeiten.
Sie bekommt Schmerztabletten, nächsten Mittwoch ist Verbandwechsel, und am 23.03. Bekommt sie die Fäden gezogen. Ca 4 Wochen später noch mal zum Röntgen.
Da sie ja möglichst getragen werden soll, werden wir sie alle von morgens bis abends knuddeln und hoffen, dass die "ruhigen Wochen" ganz schnell vergehen werden.
Danke nochmal für Eure Anteilnahme!
Liebe Grüße,
Tina