Molke enthält ebenso Milchsäurebakterien, die dem Darm sehr gut tun!
Moderator: Andy
Das ist er wirklich.is er ned goldig mein Göga
Och, das kenne ich nur zu gut: hüpfendes Püdelchen, wenn ich "ihr" Knochen-Fress-Laken hervorhole....Happy hat geschrieben:Happy schleppt den Knochen immer in ihr Körbchen und Sam frißt auf einer bestimmten Decke,die extra dafür in den Flur gelegt wird.Wenn ich die Decke hervor hole,fängt er schon an aufgeregt zu hüpfen.Warum wohl?
bazie hat geschrieben:....guten Morgen......das mit der Molke muss ich mir merken....
bei uns gibt es heute morgen die obligatorischen HH und dazu leicht angebratenes Hottehü und den Rest der Pute. Dazu natürlich Obstbrei für die zwei Süßen mit etwas Quark.
Da mein Mixer manchmal etwas läger braucht das Gemüse zu pürieren hat mir Göga gestern eröffnet, er hat schon einen neuen Mixer für mich gekauft......is er ned goldig mein Göga
bazie hat geschrieben:
Hat Satch Durchfall? Habe ich da etwas überlesen??? Armer Junge..... der wird aber neidisch auf Marleys Futer schielen....wun hat geschrieben:Für Satch gibt es heute Zwieback mit Tee und ein wenig geriebene Apfel.
Marly bekommt nochmal Pansen mit Möhre & Hüttenkäse.
Lg Julia
Hmmmm...schmatz...lecker!bazie hat geschrieben:Bei uns gab`s heute HH mit dem Rest Hottehü...dazu Obstpampe mit Magerjoghurt und geriebene Kürbiskerne
...heute abend gibt`s Schlundfleisch mit Gemüse.....und morgen legga Pansen.....
...diese Creation muss ich mir notierenAndy hat geschrieben:Hmmmm...schmatz...lecker!bazie hat geschrieben:Bei uns gab`s heute HH mit dem Rest Hottehü...dazu Obstpampe mit Magerjoghurt und geriebene Kürbiskerne
...heute abend gibt`s Schlundfleisch mit Gemüse.....und morgen legga Pansen.....
Ich habe eben das Sauerkraut, die Zucchini und die Pellkartoffel zusammen mit einer halben Dose Ölsardinen püriert! Das ist der HAMMER!!!! Noch nie wurde Gemüse sooo gerne gefressen!Der Napf war spülmaschinensauber!!