Was gab es heute in den Napf? (Teil 1)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf?

Beitrag von Andy »

Und für alle, die ihrem Hund was Gutes tun wollen, aber kein Sauerkraut im Haus haben, weil die Menschen danach auch so gierig sind und schneller waren :lol: , gibt es auch noch eine weitere tolle Alternative:

Bild

Molke enthält ebenso Milchsäurebakterien, die dem Darm sehr gut tun!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....guten Morgen :D ......das mit der Molke muss ich mir merken....

bei uns gibt es heute morgen die obligatorischen HH und dazu leicht angebratenes Hottehü und den Rest der Pute. Dazu natürlich Obstbrei für die zwei Süßen mit etwas Quark.
Da mein Mixer manchmal etwas läger braucht das Gemüse zu pürieren hat mir Göga gestern eröffnet, er hat schon einen neuen Mixer für mich gekauft......is er ned goldig mein Göga :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

is er ned goldig mein Göga :streichel:
Das ist er wirklich. :streichel: Auf sowas würde meiner wohl eher nicht kommen.Aber ich kann mich trotzdem nicht über ihn beklagen.

Meine Beiden hatten heute Morgen Lunderland-Gemüsemix,püriert,Kürbiskernöl und etwas gewolften Schlund und zum Nachtisch einen sehr fleischigen Rinderknochen,mit wenig Knochen. :mrgreen:
Ich frage mich immer wie man sowas in so einem Tempo verdrücken kann. :n010:
Happy schleppt den Knochen immer in ihr Körbchen und Sam frißt auf einer bestimmten Decke,die extra dafür in den Flur gelegt wird.Wenn ich die Decke hervor hole,fängt er schon an aufgeregt zu hüpfen.Warum wohl? :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Happy schleppt den Knochen immer in ihr Körbchen und Sam frißt auf einer bestimmten Decke,die extra dafür in den Flur gelegt wird.Wenn ich die Decke hervor hole,fängt er schon an aufgeregt zu hüpfen.Warum wohl? :mrgreen:
Och, das kenne ich nur zu gut: hüpfendes Püdelchen, wenn ich "ihr" Knochen-Fress-Laken hervorhole.... :mrgreen:

... und dann folgt nur noch der pure Genuss.... :lol:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....guten Morgen :D ......das mit der Molke muss ich mir merken....

bei uns gibt es heute morgen die obligatorischen HH und dazu leicht angebratenes Hottehü und den Rest der Pute. Dazu natürlich Obstbrei für die zwei Süßen mit etwas Quark.
Da mein Mixer manchmal etwas läger braucht das Gemüse zu pürieren hat mir Göga gestern eröffnet, er hat schon einen neuen Mixer für mich gekauft......is er ned goldig mein Göga :streichel:

Oh, das ist aber sehr lieb von ihm! Ich denke mal, als Dankeschön hat er sich eine große Dose Sauerkraut verdient - nur für ihn allein!!! :mrgreen: :mrgreen:

bazie

Beitrag von bazie »

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Bild
:mrgreen:

Für Bente gibt es heute:

Rinderhack
Wildfleisch mit Knochen
Sauerkraut, Banane, Bio-Kresse, Molke, eine Bio-Möhre, ein wenig rote Paprikaschote, etwas Gurke und Walnussöl, Propolis, Bierhefe, Kokosraspeln und eine Prise Salz.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es mal etwas Außergewöhnliches: Schweinefleisch!! :P
Aber keine Angst, ich habe es natürlich abgekocht! :wink:

Dazu gibt es Ölsardinen, Wildknochen, Sauerkraut, Zucchini und eine Pellkartoffel, Propolis, Grünlippmuschel und den Sud von ausgekochten Sandknochen!!

Bild

Bente steht schon sooooo Bild vor ihrem Mittagessen!!

wun

Beitrag von wun »

Für Satch gibt es heute Zwieback mit Tee und ein wenig geriebene Apfel.
Marly bekommt nochmal Pansen mit Möhre & Hüttenkäse.

Lg Julia

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

wun hat geschrieben:Für Satch gibt es heute Zwieback mit Tee und ein wenig geriebene Apfel.
Marly bekommt nochmal Pansen mit Möhre & Hüttenkäse.

Lg Julia
Hat Satch Durchfall? Habe ich da etwas überlesen??? Armer Junge..... der wird aber neidisch auf Marleys Futer schielen....

bazie

Beitrag von bazie »

Bei uns gab`s heute HH mit dem Rest Hottehü...dazu Obstpampe mit Magerjoghurt und geriebene Kürbiskerne

...heute abend gibt`s Schlundfleisch mit Gemüse.....und morgen legga Pansen.....

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:Bei uns gab`s heute HH mit dem Rest Hottehü...dazu Obstpampe mit Magerjoghurt und geriebene Kürbiskerne

...heute abend gibt`s Schlundfleisch mit Gemüse.....und morgen legga Pansen.....
Hmmmm...schmatz...lecker!

Ich habe eben das Sauerkraut, die Zucchini und die Pellkartoffel zusammen mit einer halben Dose Ölsardinen püriert! Das ist der HAMMER!!!! Noch nie wurde Gemüse sooo gerne gefressen! :mrgreen: Der Napf war spülmaschinensauber!! :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich habe hier mal einen recht guten Link hinsichtlich der Napfbefüllung, vielleicht als Anregung:

http://www.cairn-energie.de/lifestyle/rohf01.html

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:Bei uns gab`s heute HH mit dem Rest Hottehü...dazu Obstpampe mit Magerjoghurt und geriebene Kürbiskerne

Hmmmm...schmatz...lecker!

Ich habe eben das Sauerkraut, die Zucchini und die Pellkartoffel zusammen mit einer halben Dose Ölsardinen püriert! Das ist der HAMMER!!!! Noch nie wurde Gemüse sooo gerne gefressen! :mrgreen: Der Napf war spülmaschinensauber!! :lol:
...diese Creation muss ich mir notieren :mrgreen: .....für morgen abend hab ich Biokresse gekauft und Biopflaumen.....mein Mann meinte, ob ich das für ihn gekauft hätte :n010: ....geht ja gar nicht.... :D

wun

Beitrag von wun »

Ja, mein satch hat Durchfall.
Letzte Nacht war ich 4x draußen.
Letztendlich kommt nur noch Blut *seufz*

Lg Julia

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“