Besten DAnk für die netten Kommentare.
Eigentlich bin ich nicht so empfindlich. Finde nasses kaltes Schmuddelwetter viel schlimmer, wenn die Gummistiefel bei Eiseskälte im Schlamm stecken bleiben und die Karre auch. Aber mich hat eine fiese Erkältung erwischt und ich liege theoretisch flach. Aber die lieben Tierchen müssen ja versorgt werden und somit habe ich mich heute morgen doch recht gequält, das ist die Praxis.
Aber ich stehe voll zum Konzept des Offenstalles und nehme für meine "Zotteltiere" diese Arbeit gerne auf mich. Eigentlich mache ich solche Aufgaben wie abäppeln und so echt gerne. Nur wenn ich gesundheitlich angeschlagen bin, dann wünsche ich mir manchmal eine gute Fee, die das alles für mich erledigt.
Aber im NOtfall würden meine Tiere auch von meiner FReundin mit versorgt werden. Muss Ende des MOnats ins Krankenhaus, da werde ich wohl noch einige Tage haben, wo mir die Arbeiten nicht so leicht und locker von der Hand gehen. Soll zwar ein ambulanter Eingriff werden und ich habe schon verlauten lassen: "Der Eingriff ist mittags und es reicht, wenn ihr die Ponys abends mit Heu versorgt. Nächsten MOrgen bin ich wieder am Start." Ich hoffe das klappt wie gewünscht. Aber es ist gut zu wissen, das im Notfall jemand da ist.
Nun werde ich gleich meine Nachmittagsrunde bei den Ponys machen und ich muss gestehen, ich freu mich schon drauf.
