Hi Doris!
Wie versprochen, hier mein Bericht: aaaalsooooo, es war halt wie immer, Samstag und Sonntag "sg".... naja, schön langsam.....
Allerdings haben wir uns am Samstag dennoch nicht einschüchtern lassen, und haben an deinen "Tip" gedacht!!

Weißt du noch? Du meintest, Andrea hätte dir gesagt, dass die Richterin *** seeehr korrekt sei, beim zuchttauglich schreiben (also indirekt ein dickes Dankeschön an Andrea!)... und haben unseren Cimba zuchttauglich schreiben lassen.
Und es ist gar nicht sooo schlecht, wie ich mir das "ausgemalt" habe!!! *freu*
Bin schon gespannt, wenn die Papiere vom Verein zurückkommen, das alles nochmal zu lesen.... weil so hab ich ja nur mitbekommen, was sie halt unterstrichen hat im Bericht.
Ich weiß ja, dass Cimba nicht "Papi" werden wird, aber ich fands eine schöne Erfahrung, mal "zu jedem Körperteil" eine Bewertung zu bekommen!!!!
Allerdings haben wir festgestellt, dass zwei Ausstellungen hintereinander nix für Hundi und Fraulis sind!!!
Wir sind total fertig!

))
Schön war auf jeden Fall, aus dem Forum "Belami" (wir kannten uns ja schon), "Melli", "Martina" und "Donna" getroffen zu haben!!!
Liebe und müde Grüsse,
Sabrina mit "Deckrücke"

Cimba