sie sieht aber mal gar nicht so klein aus....

Moderator: Judith
War n ausgwachsenes Männchen, die Damen werden ja noch größer/dicker, aber jetzt ist gerade Ringelnatterhochzeit-Zeit, da sind sie meist in irgendwelchen Verstecken anderweitig beschäftigt, der hier hat wohl keine abgekriegt, da konnte er sich statt dessen ganz relaxt in der Sonne aalen.Iska hat geschrieben: sie sieht aber mal gar nicht so klein aus....
Huch, da muss sie aber ganz schön träge gewesen sein.isiariane hat geschrieben:Letzte Woche ist Mozart glatt auf so ein Biest drauf gelatscht, aber glücklicherweise hat die Schlange ihn nicht gebissen. Sie schaute nur etwas unglücklich drein und bekam ganz große Augen, als die Pfote von Mozart auf sie drauf trat.
Jein. Also ich fotografier schon viel für die Arbeit, aber nur so nebenher. Mein Job, für den ich bezahlt werde, ist eigentlich ein anderer.Andi hat geschrieben: Du fotografierst doch sicher beruflich, oder?
Ach, ich mags ja, wenns bei Fani son bisschen mehr flauscht, also von mir aus muss es nicht kürzer sein (aber ich muss sie ja auch nicht baden und bürsten...Iska hat geschrieben: aber viel ist nicht zu sehen....da kann noch was ab....
ja, sie darf jetzt auch wieder bissel mehr flauschen, wo sie nicht mehr so filzt....Harli hat geschrieben:Ach, ich mags ja, wenns bei Fani son bisschen mehr flauscht, also von mir aus muss es nicht kürzer sein (aber ich muss sie ja auch nicht baden und bürsten...Iska hat geschrieben: aber viel ist nicht zu sehen....da kann noch was ab....
).
Ich finde die Länge auch toll - welche ist das denn?(Ich suche ja noch die "Perfekte"Harli hat geschrieben:Ach, ich mags ja, wenns bei Fani son bisschen mehr flauscht, also von mir aus muss es nicht kürzer sein (aber ich muss sie ja auch nicht baden und bürsten...Iska hat geschrieben: aber viel ist nicht zu sehen....da kann noch was ab....
).