elkel hat geschrieben:kann es nicht auch an dem hohen fleischanteil von 70% liegen wenn der, wie beschrieben, im eigenen saft eingekocht wird, kommt es zu einer konzentration, unsere nase hat da sicher ein komisches gefühl. gefriergetrocknete fleischbrühe riecht doch genauso. ich füttere es seid samstag, der mäkeljung frisst es sehr gerne. da er nach dem abendessen oft mit der katze spielt (gut ich könnte es ihm verbieten) bin ich froh um die geringe menge die man so füttern muss.
ich gehe auch im moment immer öfters dazu über, eine mahlzeit mit frischfleisch zu ersetzen. ober ich mal barfer werde ..... k.A.
gr elke
Hallo,
also laut Futtertabelle braucht sie aber nicht weniger als vorher bei Royal Canin ? Immer noch ca. 120 g aufwärts laut Packung, sieht nur weniger aus da kompakter.
Ja mit den Lockstoffen das habe ich mir schon gedacht, was nicht draufsteht kann über Umwege trotzdem drin sein. Und mit den Fleisch/ Brühwürfeln das stimmt auch wieder, hmm.
Ich denke ich gebe dem Futter noch eine Chance, füttere zumindest die 5 kg zu Ende und schaue dann, ob ich endgültig zu Wolfsblut wechsel, und abends eine Mahlzeit barfe

, habe mir zur Probe mal 4 Fertigmahlzeiten bestellt zum barfen.
@ Moni : Genau wie dein Miro haben meine und die Hunde meiner Nachbarin reagiert, auf mal waren sie alle bei mir

(waren zu Besuch als das Paket ausgepackt wurde)
Danke euch