Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Oh je, hoffe Du hast Dir nicht zu arg weh getan?!
Ich hatte heute Glück: Töchterlein hat freiwillig Treppe und Gehweg geschippt. :D . Im Garten sieht das Weiß ja echt schön aus und kaum liegen so ein paar Flocken schon ist an Meisenknödeln und co die Hölle los. Das Eichhörnchen kam auch schon zu einem ausgiebigen Frühstück vorbei - das ist schon schön!

Heute geht nach der Weihnachtspause der Übungsbetrieb auf dem Hundeplatz wieder los. Bin mal gespannt ob bei dem Wetter mehr als drei Leute kommen?!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Andrea- ich hoffe auch du hast dich nicht blöd verletzt :streichel: :streichel: .
Bei uns hat es auch ein wenig geschneit- auf der Höhe hats 2cm Schnee, Hundeschule longieren haben wir abgesagt- macht so keinen Spaß und mit Bronchitis schon gar nicht :roll: .
Wann wird es endlich Frühjahr? :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Heute vormittag war toben im frisch gefallenen Schnee angesagt.

Bild

Bild

Herrchen hat gepfiffen und wir sind schon da

Bild

und jetzt bekomm ich was

Bild
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Hier waren heute morgen -5,5°, als wir zum Trailen gefahren sind. Also gleich mal beim ersten Gassi getestet, ob das Outfit wohl warm genug ist, um den ganzen Tag draußen zu sein. War natürlich nicht so, also nochmal um Skihose und Daunenweste erweitert. Schnee hatten wir übrigens so gut wie gar nicht, dafür schien die Sonne den ganzen Tag.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Bähhh, grau in grau, Schneegriesel oder doch eher Sprühregen :roll: ich will das nicht :keule:
Es soll nächste Woche noch kälter werden, habe etwas von minus 15 ° nachts und auch tagsüber zwischen minus 5° und minus 8 ° gelesen :shock:
Ich sehe mich schon im Zug (die Bahn fährt immer - hüstel) sitzen und wegen eingefrorener Weichen o.ä. stundenlang irgendwo stehen zu bleiben. Ich will doch nach Bexbach!Sascha wartet! Andrea denkt bestimmt schon mit Schrecken daran, viele dumme Fragen beantworten zu müssen :mrgreen:
Ich glaube, am Wochenende ist bei diesem Wetter Zeit für Lektüre auf dem Sofa, natürlich auch hier nur Bücher, die mit Hunde-, Welpenerziehung und -ernährung zu tun haben.

Schönes rutschfreies Wochenende!!!

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:Heute vormittag war toben im frisch gefallenen Schnee angesagt.

Schöne Tobebilder von deinen beiden Lockenjungen! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

ditte hat geschrieben:Bähhh, grau in grau, Schneegriesel oder doch eher Sprühregen :roll: ich will das nicht :keule:
Es soll nächste Woche noch kälter werden, habe etwas von minus 15 ° nachts und auch tagsüber zwischen minus 5° und minus 8 ° gelesen :shock:
Ich sehe mich schon im Zug (die Bahn fährt immer - hüstel) sitzen und wegen eingefrorener Weichen o.ä. stundenlang irgendwo stehen zu bleiben. Ich will doch nach Bexbach!Sascha wartet! Andrea denkt bestimmt schon mit Schrecken daran, viele dumme Fragen beantworten zu müssen :mrgreen:
Ich glaube, am Wochenende ist bei diesem Wetter Zeit für Lektüre auf dem Sofa, natürlich auch hier nur Bücher, die mit Hunde-, Welpenerziehung und -ernährung zu tun haben.

Schönes rutschfreies Wochenende!!!

Ditte
Fährst du dann nächste Woche nach Bexbach? Bald schließt du deinen Jungen wieder in deine Arme! Jetzt ist schon Mitte Januar....nicht mehr lange.... :streichel:

Abby

Beitrag von Abby »

hier schneits mal wieder, hats ja schon lange nich mehr :evil:

ditte
Zwerg-Nase

Beitrag von ditte »

Hier ist bei minus 2 ° etwas heller,aber der Himmel sieht verdächtig nach Schnee aus :shock:
Ist nicht bald Frühling? :roll:

Ditte

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier ist es schweinekalt! Ich habe aber eine Wärmflasche quer auf mir liegen, die auf den Namen Majken hört.... :lol:

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Hier sind aktuell minus 10 Grad bei 15 cm Schnee.
Leider ist meine Wärmflasche ziemlich schwer :mrgreen:
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:Hier ist es schweinekalt! Ich habe aber eine Wärmflasche quer auf mir liegen, die auf den Namen Majken hört.... :lol:
Oh, ich will auch so ne Wärmflasche :mrgreen: . Wobei- auf der warmen Couch hab ich eine, die heißt Cookie :mrgreen: .
Heut wars nicht so kalt hier- nur -1 Grad Höchsttemperatur- aber ich vermiss die Sonne so- die war schon so lange nicht mehr da :roll: , komm mir vor wie in Schweden :| .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Abby

Beitrag von Abby »

:evil: :evil: war grad mit Hundi draussen und wir ham beide nen Abgang gemacht. Bei uns hatte es Eisregen, es sind ca 1 cm Eis überall. Hundi hat dann nur noch gaaanz schnell sein Geschäft erledigt und wir haben für 1 Meter Strasse 10 Min. gebraucht. :evil: :evil:

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Bei uns hatte es auch Eisregen. Männe ist gerade mit Hundi draußen. Ich hoffe, dass die beiden heile wieder zurück kommen. Mein Auto ist von einer dicken Eisdecke überdeckt. Bin gespannt, wie ich das Eis runter bekommen (muss später mit dem Auto weg - das wir auch mehr oder weniger spaßig)!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Abby

Beitrag von Abby »

also wir wollten eigentlich heute auch weg, aber das lassen wir schön bleiben. Mit dem Auto irgendwo hin iss bei uns grad lebensgefährlich

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“