Ich hatte heute Glück: Töchterlein hat freiwillig Treppe und Gehweg geschippt.

Heute geht nach der Weihnachtspause der Übungsbetrieb auf dem Hundeplatz wieder los. Bin mal gespannt ob bei dem Wetter mehr als drei Leute kommen?!
Moderator: Judith
Schöne Tobebilder von deinen beiden Lockenjungen!mulle hat geschrieben:Heute vormittag war toben im frisch gefallenen Schnee angesagt.
Fährst du dann nächste Woche nach Bexbach? Bald schließt du deinen Jungen wieder in deine Arme! Jetzt ist schon Mitte Januar....nicht mehr lange....ditte hat geschrieben:Bähhh, grau in grau, Schneegriesel oder doch eher Sprühregenich will das nicht
![]()
Es soll nächste Woche noch kälter werden, habe etwas von minus 15 ° nachts und auch tagsüber zwischen minus 5° und minus 8 ° gelesen![]()
Ich sehe mich schon im Zug (die Bahn fährt immer - hüstel) sitzen und wegen eingefrorener Weichen o.ä. stundenlang irgendwo stehen zu bleiben. Ich will doch nach Bexbach!Sascha wartet! Andrea denkt bestimmt schon mit Schrecken daran, viele dumme Fragen beantworten zu müssen![]()
Ich glaube, am Wochenende ist bei diesem Wetter Zeit für Lektüre auf dem Sofa, natürlich auch hier nur Bücher, die mit Hunde-, Welpenerziehung und -ernährung zu tun haben.
Schönes rutschfreies Wochenende!!!
Ditte
Oh, ich will auch so ne WärmflascheAndy hat geschrieben:Hier ist es schweinekalt! Ich habe aber eine Wärmflasche quer auf mir liegen, die auf den Namen Majken hört....![]()