fettes Lammfleisch am Stück an Tomatensaft .
Heute abend,
Mischfleisch ( Gurgel, Schlund, Bläma ) Kartoffel, Rote Beete, Leinöl und Schwapps Tomatensaft , garniert mit frischem Giersch .
Achja .......................Theo ist 7 Jahre alt geworden .

Moderator: Andy
Andy hat geschrieben:
Ja klasse! Bis auf die Farbe sieht alles super appetitlich aus![/color][/size]
Andy hat geschrieben:@Moni: ich bin auch schon fleißig am Kräutereinfrieren für "schlechte Zeiten"...hi, hi...
Das ist viiiiiel zu wenig! Fertigbarf wird auch nicht anders berechnet als anderes zusammengestelltes Futter. Oh menno...so kann man einem jungen Hund auch gesundheitlichen Schaden zufügen...vielleicht kannst du sie mal zur Seite nehmen und mit ihr sprechen! 3,5 bzw. in der Phase des Zunehmens 4-5 % sollten es unbedingt sein. Die richtige Menge ist auch entscheidend dafür, dass der Hund mit allen Vitalstoffen ausreichend ernährt/versorgt wird. So wie er gefüttert wird befürchte ich das baldige Auftreten von Mangelerscheinungen was dann die meisten TÄ wieder in ihrer Annahme bestätigt, dass Barf krank macht!Landina2011 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bei uns gab es heute Schlachterei-Allerei,Rote Beete,Zucchini,Petersilie,Brokkoli,und Reis.Zum Nachtisch einen
grossen Sandknochen.Hm lecker.
Ich habe in der Hundeschule jemanden kennengelernt mit einen ziemlich dünnen Golden Retriever.Im Gespräch erzählte sie mir, daß sie ihren Hund mit Fertigbarf füttert,das es in Form einer Wurst gibt. Auf meine Frage wie viel man davon gibt, sagte sie 1,5 Prozent vom Körpergewicht. Der Hund ist zwei Jahre alt. Ist das nicht etwas wenig? Kiki bekommt mit einem Jahr noch 3,5 Prozent.Wäre toll wenn mich jemand aufklärt, bin ja noch Neuling auf diesem Gebiet.
![]()
Danke.Grussi,Ivonne und Kiki