Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
theo
Kleine-Nase

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 5)

Beitrag von theo »

so bei uns gibt es heute auch MOZZARELLA :wav: :wav: mit Muskel und Maulfleisch dazu Kürbispampe und eine getrockneten Salat,Wildgemüse und kräuter Mischung.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns gibts heute Leber getrocknet und frisch, Wildfleisch, ZuKaKüBr, Kräuter, Leinöl, Eierschalen und die erste Portion Morgenhaps ist schon in den Pudelbäuchen :lol: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Mia kriegt heute Rinderpansen, Hottehü mit Rübenmix, Walnußöl und Kokosflocken ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

theo hat geschrieben:so bei uns gibt es heute auch MOZZARELLA :wav: :wav: mit Muskel und Maulfleisch dazu Kürbispampe und eine getrockneten Salat,Wildgemüse und kräuter Mischung.

Und? Fand er toll, nicht? :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

...und heute? Heute jibbet eine Sorte Lieblingsfleisch von Bente: Galloway .. hach! mein Pü bekommt dann immer so einen Glanz in den Augen! :mrgreen:
Dazu gibt es Putenleber (angebraten in Pferdeschmalz).. auch nicht schlecht! Dann noch etwas Trockenobst, Steckrübe, Sellerie, Lauch, Tomate, Kürbis und Trüffelöl.

Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und für den im Klassenraum gefundenen Kugelschreiber, Handy, Edingstift ein Ministückchen Trockenfleisch![ :wink: /color]

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

Andy hat geschrieben:...und heute? Heute jibbet eine Sorte Lieblingsfleisch von Bente: Galloway .. hach! mein Pü bekommt dann immer so einen Glanz in den Augen! :mrgreen:
Dazu gibt es Putenleber (angebraten in Pferdeschmalz).. auch nicht schlecht! Dann noch etwas Trockenobst, Steckrübe, Sellerie, Lauch, Tomate, Kürbis und Trüffelöl.

Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und für den im Klassenraum gefundenen Kugelschreiber, Handy, Edingstift ein Ministückchen Trockenfleisch![ :wink: /color]

:lol: :lol: :lol: Ich hoffe deine Schöööler lassen genug fallen :mrgreen: .
Miro hat heute die Trockenleber alleine gemampft- einfach so aus der Küche stibitz, der wird sich doch nicht Cookie zum Vorbild nehmen :n010: .
Na ja, aber Cookie hat heute so einen Hunger, dass er eben Miros Leberpampf mitfuttert :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

Andy hat geschrieben:
theo hat geschrieben:so bei uns gibt es heute auch MOZZARELLA :wav: :wav: mit Muskel und Maulfleisch dazu Kürbispampe und eine getrockneten Salat,Wildgemüse und kräuter Mischung.

Und? Fand er toll, nicht? :wink:
:wav: Danke , danke, danke Andy :wav: das du mein Frauchen auf so eine tolle Idee gebracht hast, mein Futter war heute einfach spitze.
Mozzarella ist einfach leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.Bild :mrgreen:
Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns gibt es heute Wild mit Knochen, Rinderniere, Hüttenkäse, Karottenbrei mit Spinat und getrocknete Kräuter garniert mit einem Schuss Lachsöl.

Als Nachtisch gibt es je ein Schweineohr.

Moni
Mega-Super-Nase

Beitrag von Moni »

:cry: :cry: :cry: Heute morgen gings meiner Wollsocke mal wieder gar nicht gut- Miro hat die geklaute Trockenleber von gestern vormittag gar nicht vertragen- man sollte halt auch kauen :keule: :keule: . Jedenfalls hat er heute morgen dreimal erbrochen- Magensaft mit völlig unverdauter Leber :n010: :n010: .
Na ja, den Stücken nach ist jetzt alles draußen und so gabs einen kleinen Happs mit Symbio Pet, damit das Mägelchen wieder was leichtverdauliches zum rumwurschteln hat :roll: .
Heut gibts Pony und Rinderherz mit Lachs, KaMöKü, Amaranth und Gemüseflocken, Lachsöl, Kürbiskernöl, Eierschalen,...
Liebe Grüße-
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Mia kriegt heute Putengulasch mit Hautanteil dazu Hähnchenmägen mit Gemüsemix und Eierschalenpulver ;-)

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

@coco: Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Pjakkur und Butz stehen auch voll auf Hähnchenmägen. Gabs schon länger nicht mehr bei uns. Nachher gleich mal die Gefriertruhe durchforsten ob ich noch welche da habe.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute gibt es einen Mix aus Enzianwurzeln, Kamillenblüten, geschälter Kalmuswurzel und Mistelkraut mit Möhrchen und Sellerie und Rapsöl...an Fleisch jibbet Kalbskronfleisch mit Mozzarella.....etwas Pferdeschmalz..

.... und ein kleines Schulbrot!

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gab es heute
Rinderhack
Blättermagen
Karottenpampe
Rapsöl
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

theo
Kleine-Nase

Beitrag von theo »

Moni hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: Heute morgen gings meiner Wollsocke mal wieder gar nicht gut- Miro hat die geklaute Trockenleber von gestern vormittag gar nicht vertragen- man sollte halt auch kauen :keule: :keule: . Jedenfalls hat er heute morgen dreimal erbrochen- Magensaft mit völlig unverdauter Leber :n010: :n010: .
Na ja, den Stücken nach ist jetzt alles draußen und so gabs einen kleinen Happs mit Symbio Pet, damit das Mägelchen wieder was leichtverdauliches zum rumwurschteln hat :roll: .
Heut gibts Pony und Rinderherz mit Lachs, KaMöKü, Amaranth und Gemüseflocken, Lachsöl, Kürbiskernöl, Eierschalen,...
:streichel: :streichel: oh wir mit unseren Leberspezialisten. :roll:
schau mal hier
http://www.properdog.de/Trockenfleisch/ ... rmehl.html
da habe ich mir Trockenleberpulver bestellt, denn auch ich trau dem Frieden nicht. das kann man dann super unters Futter mischen. :mrgreen:

bei uns gibt es Heute Blättermagen, Gemüsemix ( ich weis gar nicht mehr was da alles drin ist. :mrgreen: ) knochenmehl, öl, und Hagenbuttenpulver.
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Sooooo Mia kriegt heute Rinderherz mit Wildfleisch dazu Rübenmix mit Walnußöl und Hüttenkäse ;-)

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“