Bei uns gibts heute Leber getrocknet und frisch, Wildfleisch, ZuKaKüBr, Kräuter, Leinöl, Eierschalen und die erste Portion Morgenhaps ist schon in den Pudelbäuchen .
theo hat geschrieben:so bei uns gibt es heute auch MOZZARELLA mit Muskel und Maulfleisch dazu Kürbispampe und eine getrockneten Salat,Wildgemüse und kräuter Mischung.
Und? Fand er toll, nicht?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
...und heute? Heute jibbet eine Sorte Lieblingsfleisch von Bente: Galloway .. hach! mein Pü bekommt dann immer so einen Glanz in den Augen!
Dazu gibt es Putenleber (angebraten in Pferdeschmalz).. auch nicht schlecht! Dann noch etwas Trockenobst, Steckrübe, Sellerie, Lauch, Tomate, Kürbis und Trüffelöl.
Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und für den im Klassenraum gefundenen Kugelschreiber, Handy, Edingstift ein Ministückchen Trockenfleisch![ /color]
Andy hat geschrieben:...und heute? Heute jibbet eine Sorte Lieblingsfleisch von Bente: Galloway .. hach! mein Pü bekommt dann immer so einen Glanz in den Augen!
Dazu gibt es Putenleber (angebraten in Pferdeschmalz).. auch nicht schlecht! Dann noch etwas Trockenobst, Steckrübe, Sellerie, Lauch, Tomate, Kürbis und Trüffelöl.
Um 10 Uhr ein kleines Schulbrot und für den im Klassenraum gefundenen Kugelschreiber, Handy, Edingstift ein Ministückchen Trockenfleisch![ /color]
Ich hoffe deine Schöööler lassen genug fallen .
Miro hat heute die Trockenleber alleine gemampft- einfach so aus der Küche stibitz, der wird sich doch nicht Cookie zum Vorbild nehmen .
Na ja, aber Cookie hat heute so einen Hunger, dass er eben Miros Leberpampf mitfuttert .
theo hat geschrieben:so bei uns gibt es heute auch MOZZARELLA mit Muskel und Maulfleisch dazu Kürbispampe und eine getrockneten Salat,Wildgemüse und kräuter Mischung.
Und? Fand er toll, nicht?
Danke , danke, danke Andy das du mein Frauchen auf so eine tolle Idee gebracht hast, mein Futter war heute einfach spitze.
Mozzarella ist einfach leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker.
Heute morgen gings meiner Wollsocke mal wieder gar nicht gut- Miro hat die geklaute Trockenleber von gestern vormittag gar nicht vertragen- man sollte halt auch kauen . Jedenfalls hat er heute morgen dreimal erbrochen- Magensaft mit völlig unverdauter Leber .
Na ja, den Stücken nach ist jetzt alles draußen und so gabs einen kleinen Happs mit Symbio Pet, damit das Mägelchen wieder was leichtverdauliches zum rumwurschteln hat .
Heut gibts Pony und Rinderherz mit Lachs, KaMöKü, Amaranth und Gemüseflocken, Lachsöl, Kürbiskernöl, Eierschalen,...
@coco: Da hast Du mich auf eine gute Idee gebracht. Pjakkur und Butz stehen auch voll auf Hähnchenmägen. Gabs schon länger nicht mehr bei uns. Nachher gleich mal die Gefriertruhe durchforsten ob ich noch welche da habe.
Heute gibt es einen Mix aus Enzianwurzeln, Kamillenblüten, geschälter Kalmuswurzel und Mistelkraut mit Möhrchen und Sellerie und Rapsöl...an Fleisch jibbet Kalbskronfleisch mit Mozzarella.....etwas Pferdeschmalz..
.... und ein kleines Schulbrot!
Moni hat geschrieben: Heute morgen gings meiner Wollsocke mal wieder gar nicht gut- Miro hat die geklaute Trockenleber von gestern vormittag gar nicht vertragen- man sollte halt auch kauen . Jedenfalls hat er heute morgen dreimal erbrochen- Magensaft mit völlig unverdauter Leber .
Na ja, den Stücken nach ist jetzt alles draußen und so gabs einen kleinen Happs mit Symbio Pet, damit das Mägelchen wieder was leichtverdauliches zum rumwurschteln hat .
Heut gibts Pony und Rinderherz mit Lachs, KaMöKü, Amaranth und Gemüseflocken, Lachsöl, Kürbiskernöl, Eierschalen,...
oh wir mit unseren Leberspezialisten.
schau mal hier http://www.properdog.de/Trockenfleisch/ ... rmehl.html
da habe ich mir Trockenleberpulver bestellt, denn auch ich trau dem Frieden nicht. das kann man dann super unters Futter mischen.
bei uns gibt es Heute Blättermagen, Gemüsemix ( ich weis gar nicht mehr was da alles drin ist. ) knochenmehl, öl, und Hagenbuttenpulver.