ich hab den Verdacht,das meine kleine Tinker-Maus Giardien hat.

Sie hat ja immer wiederkehrende Durchfälle.Immer im Abstand von ca.1-2 Wochen ein bis max. zwei Tage Durchfall.Anfangs dachte ich,das es die Umstellung ist,das sie Heimweh hat.Da ich sie ja erst seit März habe.Dann dachte ich,es liegt an der Futterumstellung,dann habe ich ein hochwertigeres Futter genommen,aber immer noch keine Besserung.Der Tierarzt zu dem ich dann gegangen bin,meinte,so lange es ihr gut geht und sie frisst,ist das schon in Ordnung.Dann habe ich ihr Futter auf Rinty Sensible umgestellt,aber auch das brachte keine Besserung.Nun habe ich heute eine andere Tierärztin angerufen und die sagte mir,ich soll drei Tage Kot sammeln und vorbei bringen.Leider liegt ja nun das Wochenende dazwischen,also fang ich am Samstag an zu sammeln und bring die ganze Pupserei am Montag zur TÄ.
Och menno,ich hoffe es wird nichts gefunden!Obwohl,dann würde ja der Untersuchungsmaraton erst mal losgehen und so wüsste man ja was es ist und kann gegen behandeln.
...

Oh man,hoffentlich hat das alles bald ein Ende!Ich denke mal,dann wird die kleine Maus auch endlich mal zunehmen und vielleicht wird ihre Fellbeschaffenheit sich auch verbessern.Sie hat nämlich sehr weiches und dünnes Fell.
Drückt mir mal alle die Daumen,das anhand der Kotproben gefunden wird woran es liegt und es nichts schlimmes ist!