Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
- curls
- Große-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
heute soll es bei uns bis zu 32° warm werden.....!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

-
- Mega-Super-Nase
curls hat geschrieben:heute soll es bei uns bis zu 32° warm werden.....!
Ja Wahnsinn!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Mega-Super-Nase
Wir hatten gestern schon gut 29°C und heute ist es eher noch wärmer. Viel Sonne, wenig Wolken bisher. Mal sehen, ob die für den Abend angekündigten Gewitter sich blicken lassen... Hier genießen alle die 2 Tage Sommer!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

...wir haben hier aktuell 29,5° und einen blauen bayrischen Himmel

Silvia wir ebenso!!!! Unser Spaziergang verschiebt sich deswegen auf abends da ich kein Auto habe um an den See zu fahren ;-(
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Soll ja so weiter gehen

-
- Mega-Super-Nase
Was habt ihr denn für ein Sommerwetter!! Ist ja irre!
Hier sind es immernoch stabile 18°C.....und bewölkt. Also keine Änderung seit heite Mittag!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

....wir haben immer noch 27°im Schatten und die Pü`s liegen nur im Haus auf den kühlen Fliesen rum

Findet ihr das gut?...............auch haben will......wir wandern aus...hätte jemand bitte noch ein Plätzchen, natürlich in den wärmerin Gegenen, für einen Cash plus Frauchen und einen verrückten Kater??????
Keine Sorge wir kommen ja am Mitwoch zu euch hoch Urlaub machen , da bringen wir was von den 30 Grad mitAndy hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Sommerwetter!! Ist ja irre!Hier sind es immernoch stabile 18°C.....und bewölkt. Also keine Änderung seit heite Mittag!

Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Ihr freut euch alle, ich würde gerne tauschen! Hätte heute am liebsten den ganzen Tag im Keller verbracht! Diese Hitze, Dachgeschosswohnung, boa ich könnte kotzen!
JETZT gerade ist es einigermaßen erträglich und es kühlt langsam etwas ab!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen

Ihr freut euch alle, ich würde gerne tauschen! Hätte heute am liebsten den ganzen Tag im Keller verbracht! Diese Hitze, Dachgeschosswohnung, boa ich könnte kotzen!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen

Wir schwitzen hier auch wir die Verrückten bei 35º und hoher Luftfeuchtigkeit, dann ist nun in Deutschland auch der Sommer angekommen!
!!!!! das kenne ich, ich habe auch mal in einer Dachwohnung gewohnt..einmal und nie wieder.....im Sommer unertráglich heiss und im Winter eiskalt....trotz Heizung!!!
Dann schieb schnell ein bisschen Hitze in den Norden, die können das noch gebrauchen

oh ihr ÄrmstenSamtpfote hat geschrieben:Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen![]()

Dann schieb schnell ein bisschen Hitze in den Norden, die können das noch gebrauchen

....bei uns zieht jetzt ein heftiges Gewitter auf und ich wollte doch mit den Jungs um die Bäume ziehen.....Scheibenkleister ist das
....und nun regnet es schon bei aktuell 20,8°....und ich hasse Gewitter *zitterbibberschlottervorangstmirdieknie*

Carina mir gehts auch so! Wir haben auch eine Mansardenwohnung und es staut sich alles hier. Mia wollte nicht mal mehr abends etwas trainieren weil ihr so warm war. Ich persönlich finde 25 Grad und Nordseewind prima.......! Mehr bräuchte ich nicht, denn ich bin doch eher ein WinterkindSamtpfote hat geschrieben:Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen![]()

Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen