Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
curls
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von curls »

heute soll es bei uns bis zu 32° warm werden.....!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:heute soll es bei uns bis zu 32° warm werden.....!

Ja Wahnsinn! :shock: Hier ist es aktuell bewölkt bei angenehmen 18 °C.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten gestern schon gut 29°C und heute ist es eher noch wärmer. Viel Sonne, wenig Wolken bisher. Mal sehen, ob die für den Abend angekündigten Gewitter sich blicken lassen... Hier genießen alle die 2 Tage Sommer!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bazie

Beitrag von bazie »

...wir haben hier aktuell 29,5° und einen blauen bayrischen Himmel :wav:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Silvia wir ebenso!!!! Unser Spaziergang verschiebt sich deswegen auf abends da ich kein Auto habe um an den See zu fahren ;-(
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: Jaaa, 29 Grad und wenn man nach draußen geht hauts einen fast aus den Latschen- wie in den Tropen :lol: :lol: :lol: .
Soll ja so weiter gehen :wav: Sommer!!! Dabei hat unsere Jagst soviel Wasser wie seit dem Winter nicht mehr, läuft über die Wehre und ist echt saukalt bibberbibber, aber was solls :mrgreen: Härte muss man zeigen :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Was habt ihr denn für ein Sommerwetter!! Ist ja irre! :o Hier sind es immernoch stabile 18°C.....und bewölkt. Also keine Änderung seit heite Mittag!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....wir haben immer noch 27°im Schatten und die Pü`s liegen nur im Haus auf den kühlen Fliesen rum :streichel:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Wir schwitzen im Sitzen!

Peggy

Beitrag von Peggy »

Findet ihr das gut?...............auch haben will......wir wandern aus...hätte jemand bitte noch ein Plätzchen, natürlich in den wärmerin Gegenen, für einen Cash plus Frauchen und einen verrückten Kater??????

skytwo

Beitrag von skytwo »

Andy hat geschrieben:Was habt ihr denn für ein Sommerwetter!! Ist ja irre! :o Hier sind es immernoch stabile 18°C.....und bewölkt. Also keine Änderung seit heite Mittag!
Keine Sorge wir kommen ja am Mitwoch zu euch hoch Urlaub machen , da bringen wir was von den 30 Grad mit :wink:

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Ihr freut euch alle, ich würde gerne tauschen! Hätte heute am liebsten den ganzen Tag im Keller verbracht! Diese Hitze, Dachgeschosswohnung, boa ich könnte kotzen!
JETZT gerade ist es einigermaßen erträglich und es kühlt langsam etwas ab!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen :mrgreen: :mrgreen:

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Wir schwitzen hier auch wir die Verrückten bei 35º und hoher Luftfeuchtigkeit, dann ist nun in Deutschland auch der Sommer angekommen! :wav:
Samtpfote hat geschrieben:Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Ihr freut euch alle, ich würde gerne tauschen! Hätte heute am liebsten den ganzen Tag im Keller verbracht! Diese Hitze, Dachgeschosswohnung, boa ich könnte kotzen!
Jetzt brauche ich dann erstmal ne kleine Eisschokolade ... sozusagen von innen aus kühlen :mrgreen: :mrgreen:
oh ihr Ärmsten :streichel: !!!!! das kenne ich, ich habe auch mal in einer Dachwohnung gewohnt..einmal und nie wieder.....im Sommer unertráglich heiss und im Winter eiskalt....trotz Heizung!!!
Dann schieb schnell ein bisschen Hitze in den Norden, die können das noch gebrauchen :mrgreen:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns zieht jetzt ein heftiges Gewitter auf und ich wollte doch mit den Jungs um die Bäume ziehen.....Scheibenkleister ist das :evil: ....und nun regnet es schon bei aktuell 20,8°....und ich hasse Gewitter *zitterbibberschlottervorangstmirdieknie*

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Samtpfote hat geschrieben:Boa ich sags euch, ich schick euch dieses ganze scheiß Wetter in den Norden!
Carina mir gehts auch so! Wir haben auch eine Mansardenwohnung und es staut sich alles hier. Mia wollte nicht mal mehr abends etwas trainieren weil ihr so warm war. Ich persönlich finde 25 Grad und Nordseewind prima.......! Mehr bräuchte ich nicht, denn ich bin doch eher ein Winterkind ;-)
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“