Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Ja, Regine.... da hast du noch richtig Glück gehabt.. ich habe gerade mal heute morgen eine Runde im Trockenen drehen dürfen aber schon bei einem enorm schwülen Wetter. Da konnte man schon ahnen, dass da noch etwas runter kommt.

Und trotz Regen habe ich heute Bente gebadet und schick gemacht! Sie war überfällig...und nun duftet sie wieder herrlich und fühlt sich wie eine Pusteblume an.... :P

@Silvia: ich drücke dir die Daumen, dass kein Unwetter zu euch zieht, das euch den Strom raubt!!! Und guten Appetit beim Grillen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....bei uns geht gerade die Welt unter.....es stürmt und regnet, blitzt und donnert....ist absolut dunkel geworden und Göga grillt seine Steaks unterm Vordach und das Knoblauchbrot duftet im Ofen :D :mrgreen:

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

bazie hat geschrieben:....bei uns geht gerade die Welt unter.....es stürmt und regnet, blitzt und donnert....ist absolut dunkel geworden und Göga grillt seine Steaks unterm Vordach
wie ein starker baum im sturm eben :D
en guete
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

kimba

Beitrag von kimba »

Ich war gerade mit einem Pflegehund unterwegs,einen Hovawart-Mix.Um kurz vor 17 Uhr fing es dann an zu regnen.Wir stellten uns unter,in der Hoffnung das es ja wohl wieder aufhört,aber Pustekuchen,es wurde immer schlimmer.Es goß wie aus Kübeln.Also machten wir uns trotz des Regens auf den Heimweg,denn das Frauchen wartete ja.Als wir zu Hause ankamen war ich sowas von klatschnass,da gibts keine Worte für.War das eklig,die nassen Sachen die am Leib klebten.Ich hab dann erstmal eine Dusche genommen und jetzt gehts mir wieder gut.
Also jetzt reicht's aber wirklich mal mit dem Regen.Mensch,der da oben soll mal an seine Wasserrechnung denken!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kimba hat geschrieben:Ich war gerade mit einem Pflegehund unterwegs,einen Hovawart-Mix.Um kurz vor 17 Uhr fing es dann an zu regnen.Wir stellten uns unter,in der Hoffnung das es ja wohl wieder aufhört,aber Pustekuchen,es wurde immer schlimmer.Es goß wie aus Kübeln.Also machten wir uns trotz des Regens auf den Heimweg,denn das Frauchen wartete ja.Als wir zu Hause ankamen war ich sowas von klatschnass,da gibts keine Worte für.War das eklig,die nassen Sachen die am Leib klebten.Ich hab dann erstmal eine Dusche genommen und jetzt gehts mir wieder gut.
Also jetzt reicht's aber wirklich mal mit dem Regen.Mensch,der da oben soll mal an seine Wasserrechnung denken!

Du Arme! :streichel: So etwas braucht kein Mensch! Ich habe es eben - im Unterschied zu dir - noch so gerade eben geschafft, im Trockenen nach Hause zu kommen: hier hat es eine einzige Stunde heute Nachmittag mal nicht geschüttet- Ich bin sofort mit Bente raus und als ich in meine Straße einbog, kamen auch schon wieder die ersten Tropfen runter.... :roll: .... dann habe ich ordentlich Gas gegeben, um nicht in den Guss zu kommen.... zumal ich Bente heute nun auch noch gebadet und geschoren habe....kaum haben wir das Carpot erreicht, gingen die Himmelsschleusen auch schon auf! :fechten:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Beim Pudeltreffen 'Mittendrin' hatten wir heute (fast) nur tolles Wetter - total warm, nur ein bisschen schwül und bis auf einen Schauer am Nachmittag auch trocken. Haben wunderbar im Biergarten gesessen, gaaaaaanz viel geklönt, schöne Spaziergänge gemacht, Pudelrennen,....
Hach, schön war's!!!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Rohana hat geschrieben:Beim Pudeltreffen 'Mittendrin' hatten wir heute (fast) nur tolles Wetter - total warm, nur ein bisschen schwül und bis auf einen Schauer am Nachmittag auch trocken. Haben wunderbar im Biergarten gesessen, gaaaaaanz viel geklönt, schöne Spaziergänge gemacht, Pudelrennen,....
Hach, schön war's!!!!
Genau, super wars :wav: ! Der Regen kam ja auch nur, weil Bernd ein wenig voreilig das schöne Wetter gelobt hat :frech: . Aber die Sachen waren ja ruckzuck wieder trocken und der Schauer schon wieder vorbei, als wir vom Spaziergang zurückkamen.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

Stimmt, schön wars!

Was macht Dein Bein? Hat es die Fahrt und den Spaziergang gut überstanden?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ihr habt wirklich Glück mit dem Wetter gehabt! Seid froh, dass das treffen nicht weiter im Norden war: hier gab es nur Regen....allerdings hätte ich den auch in kauf genommen, wenn ich dabei gewesen sein wäre....

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Bupja hat geschrieben:Stimmt, schön wars!

Was macht Dein Bein? Hat es die Fahrt und den Spaziergang gut überstanden?
Meinem Bein geht es dafür, was es heute alles leisten musste, verblüffend gut. Trotzdem bin ich jetzt seeehr froh, dass ich mit Kühlung auf dem Knie auf dem Sofa liegen kann. Und morgen früh krieg ich von meiner Physiotherapeutin vermutlich Schelte... :oops: . Aber egal - das war's wert :frech: .
Liebe Grüße von

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ein Wunder ist geschehen!!! Es regnet NICHT!!! :wav: :wav: Oder sollte ich lieber sagen "noch" nicht? Auf jeden Fall scheint ein wenig die Sonne, es ist schön mild, etwas bedeckt und endlich mal trocken.... herrlich!
Bente wird gerade von einer Schöölerin bepuschelt, eine andere hält brav ihren Ochsenziemer (gut, dass die Schöler nicht wissen, um was für ein Körperteil es sich dabei handelt.... :mrgreen: ).... und Bente lässt es sich gut gehen. Sie hat alle gut im Griff.... :lol:

bazie

Beitrag von bazie »

.....und bei uns hat es die ganze Nacht geregnet.....wir waren etwas durchnässt vom Gassigehen....drei Pü`s mal handtrocken gefönt :lol:

@Andy....warum erklärst du deiner Schöööööölerin nicht was ein Ochsenziemer ist *ganzunschuldiggugg*

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

@ Andy: Und von Dir schauen sich die Schöööler derweil ab wie man mal eben schnell nebenher ins Internet entwischt??? :n010: Außerdem finde ich auch, dass Du ruhig was für die Fortbildung der Kinder tun und ihnen die Sache mit dem Ochsenziemer erklären solltest...

:frech:

Hier haben wir nach einem heftigen Regen in der Nacht auch Sonne :wav: . Gestern - man soll es kaum glauben - hab ich mir doch tatsächlich so ein bisschen den Pelz verbrannt als wir da so gemütlich und stundenlang im Biergarten saßen. :mrgreen:
Liebe Grüße von

kimba

Beitrag von kimba »

Andy hat geschrieben:
kimba hat geschrieben:Ich war gerade mit einem Pflegehund unterwegs,einen Hovawart-Mix.Um kurz vor 17 Uhr fing es dann an zu regnen.Wir stellten uns unter,in der Hoffnung das es ja wohl wieder aufhört,aber Pustekuchen,es wurde immer schlimmer.Es goß wie aus Kübeln.Also machten wir uns trotz des Regens auf den Heimweg,denn das Frauchen wartete ja.Als wir zu Hause ankamen war ich sowas von klatschnass,da gibts keine Worte für.War das eklig,die nassen Sachen die am Leib klebten.Ich hab dann erstmal eine Dusche genommen und jetzt gehts mir wieder gut.

Du Arme! :streichel: So etwas braucht kein Mensch! Ich habe es eben - im Unterschied zu dir - noch so gerade eben geschafft, im Trockenen nach Hause zu kommen: hier hat es eine einzige Stunde heute Nachmittag mal nicht geschüttet- Ich bin sofort mit Bente raus und als ich in meine Straße einbog, kamen auch schon wieder die ersten Tropfen runter.... :roll: .... dann habe ich ordentlich Gas gegeben, um nicht in den Guss zu kommen.... zumal ich Bente heute nun auch noch gebadet und geschoren habe....kaum haben wir das Carpot erreicht, gingen die Himmelsschleusen auch schon auf! :fechten:
Na da hast du aber echt Glück gehabt.Das hätte Bente bestimmt nicht gefallen,so frisch geschoren und dann auch noch das Nass von oben. :streichel:
Gestern Abend wären wir auch schon wieder nass geworden,aber da konnten wir ja Vorsorge treffen.Tinker in einen Regenoverall eingepackt und ich den größten Regenschirm den ich finden konnte :mrgreen: und dann gings raus.Tinker wollte überhaupt nicht laufen.Sie hat nur schnell ein Pfützchen gemacht und wollt schon wieder rein.Dann hat sie aber trotzdem noch ein Häufchen machen wollen,als es genau in dem Augenblick fürchterlich blitzte und schepperte(hat bestimmt ganz in der Nähe irgendwo eingeschlagen).Klein Tinker schnell fertig geknödelt und nix wie ab nach Hause. :streichel: Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt. :shock: Irgendwie musste ich ja trotzdem lachen,obwohl ich mich ja selbst fürchterlich erschrocken hatte. :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:@Andy....warum erklärst du deiner Schöööööölerin nicht was ein Ochsenziemer ist *ganzunschuldiggugg*

:oops: ... och, nö...ähm...*hüstel*.... ich kenne ja meine postpubertierenden Hormonknödel, die doch sehr östrogengesteuert sind..... :mrgreen: Und in der Klasse habe ich nur Mädels!!!!

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“