Andy hat geschrieben:kimba hat geschrieben:Ich war gerade mit einem Pflegehund unterwegs,einen Hovawart-Mix.Um kurz vor 17 Uhr fing es dann an zu regnen.Wir stellten uns unter,in der Hoffnung das es ja wohl wieder aufhört,aber Pustekuchen,es wurde immer schlimmer.Es goß wie aus Kübeln.Also machten wir uns trotz des Regens auf den Heimweg,denn das Frauchen wartete ja.Als wir zu Hause ankamen war ich sowas von klatschnass,da gibts keine Worte für.War das eklig,die nassen Sachen die am Leib klebten.Ich hab dann erstmal eine Dusche genommen und jetzt gehts mir wieder gut.
Also jetzt reicht's aber wirklich mal mit dem Regen.Mensch,der da oben soll mal an seine Wasserrechnung denken!
Du Arme!
So etwas braucht kein Mensch! Ich habe es eben - im Unterschied zu dir - noch so gerade eben geschafft, im Trockenen nach Hause zu kommen: hier hat es eine einzige Stunde heute Nachmittag mal nicht geschüttet- Ich bin sofort mit Bente raus und als ich in meine Straße einbog, kamen auch schon wieder die ersten Tropfen runter....
.... dann habe ich ordentlich Gas gegeben, um nicht in den Guss zu kommen.... zumal ich Bente heute nun auch noch gebadet und geschoren habe....kaum haben wir das Carpot erreicht, gingen die Himmelsschleusen auch schon auf!
Na da hast du aber echt Glück gehabt.Das hätte Bente bestimmt nicht gefallen,so frisch geschoren und dann auch noch das Nass von oben.
Gestern Abend wären wir auch schon wieder nass geworden,aber da konnten wir ja Vorsorge treffen.Tinker in einen Regenoverall eingepackt und ich den größten Regenschirm den ich finden konnte

und dann gings raus.Tinker wollte überhaupt nicht laufen.Sie hat nur schnell ein Pfützchen gemacht und wollt schon wieder rein.Dann hat sie aber trotzdem noch ein Häufchen machen wollen,als es genau in dem Augenblick fürchterlich blitzte und schepperte(hat bestimmt ganz in der Nähe irgendwo eingeschlagen).Klein Tinker schnell fertig geknödelt und nix wie ab nach Hause.

Die hat vielleicht dumm aus der Wäsche geguckt.

Irgendwie musste ich ja trotzdem lachen,obwohl ich mich ja selbst fürchterlich erschrocken hatte.