Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Antworten
Taratata

Hallihallo - ich bin der Neue - neue Fotos

Beitrag von Taratata »

und heiße Indiana (Indy)
Bild

Ich bin ein XXL-Großpudel - 4 Monate alt, 57 cm hoch und knapp 20 kg schwer
Bild

Das bin ich mit meinem Bruder Lion, der sollte eigentlich mit mir spielen, findet mich im Augenblick aber noch ziemlich doof - ich sag nur Sandwichhundsyndrom :lol:
Bild

Lion trägt zur Zeit nen Iro - typisch Hormonknödel, aber das wird sich schon wieder legen :lol:
Bild

Bild

Ich bin ein ganz lieber, ruhiger Vertreter. Tara hat jetzt ein Pheromonhalsband und sieht nur noch rosa Elefanten - daher ist sie auch ganz coooool. Aber ich glaube, sie kann mich gut leiden. Bei der Züchterin hat sie sich (ohne das Halsband) schon neben mich auf die Decke gelegt - und das will schon etwas heißen :lol:
Bild

Ich habe hier schon viel erlebt, deshalb bin ich zur Zeit dauernd mit Schlafen und Verarbeiten beschäftigt.

Liebe Grüße

Indiana
Zuletzt geändert von Taratata am Fr Aug 19, 2011 7:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.

engelchenmia
Zwerg-Nase

Re: Hallihallo - ich bin der Neue

Beitrag von engelchenmia »

Hallo und herzlich :willk: von uns aus Bayern :wav: Tolle Hunde hast Du :klatsch: vlg. Andrea & Co.
Bild

Taratata

Beitrag von Taratata »

Hallo Andrea!
Vielen lieben Dank! Bin schon länger im Forum, aber Indy ist neu :lol:. Uns hat der Pudelvirus voll erwischt...... ein Pudel ist kein Pudel ..... :lol: - jetzt muss ich meine Sammelleidenschaft aber auf etwas Anderes lenken - mehr Hunde passen nicht ins Auto :lol: .

Liebe Grüße

Martina

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Hallo kleiner Indy, du bist ja ein hübscher Kerl! :klatsch:
Wie alt ist denn Lion nochmal gleich? Er war doch auch noch nicht sooo alt, oder??
Und absolut klasse Frisur, gefällt mir super und steht ihm total gut!
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

engelchenmia
Zwerg-Nase

Beitrag von engelchenmia »

...Ach ja...Sorry :oops: .....ich habs falsch verstanden :roll: Du hast Recht 1 Pudel ist kein Pudel, deshalb haben wir auch 2
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Meine Güte, Indy ist ja wirklich ein Riese! Wo will der denn noch hinwachsen? Einen hübschen Kerl habt Ihr da auf alle Fälle in die Familie bekommen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taratata

Beitrag von Taratata »

Ja, ich hab mich auch schon gefragt, wo Indy noch hinwächst - ich lehne mich jetzt ganz entspannt zurück und warte mal ab. Im Zweifelsfall melde ich ihn dann fürs Guinessbuch der Rekorde :lol: . An Indy ist alles groß, aber die Schlappohren und die Rute sind mega :lol: . Indy ist Lions Vollbruder - Lion ist jetzt ein Jahr und 4 Monate - beides Rüden. Tara - die DK-Hündin - kommt vom Tierschutz und ist kastriert. Von daher muss keiner unters Messer :lol:.

Liebe Grüße

Martina

Freddypudel

Beitrag von Freddypudel »

Ah - da sind ja die Bilder vom XXL Großpudel:D

So ein hübscher Kerl - der könnte mir auch noch gefallen. Aber ich hab ja schon zumindest nen XL Großpudel... sollte Pablo mal messen :o

LG

Ines

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Was für hübsche Jungs,aber bei den Eltern.... :D
Wie kam es denn dazu das Indy bei euch eingezogen ist?War er vorher in einer anderen Familie?
Magst du nicht mehr erzählen?
Ich wünsche euch jedenfalls viele glückliche Jahre miteinander. :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Fescher Bub! :klatsch: Bin aber auch erstaunt wie riesig er bereits ist. Wahnsinn! Sein Größenwachstum ist ja noch nicht abgeschlossen. Wow! Jetzt hast du zwei ganz tolle apricot GP! :wav:

Taratata

Beitrag von Taratata »

Ja - wie kams zum Indy? Wir sind eigentlich seit Monaten der Meinung, dass Lion noch einen Spiegefährten braucht, weil Tara ja jetzt auch schon 8 Jahre alt ist und wir befürchtet haben, dass sie in spätestens zwei Jahren nicht mehr wirklich Lust auf einen wilden Pü hat und dann auch etwas mehr Ruhe braucht. Und für uns fände ich es auch sehr schön, zwei gleich alte Hunde zu haben, weil wir festgestellt haben, dass es sehr schwer ist einen alten und einen jungen Hund zu haben. Entweder überfordert man den alten oder unterfordert den jungen Hund. Also sind wir immer mit dem Auto gefahren, den Alten nach einer kleinen Runde ins Auto und mit dem Jungen noch eine große Runde gedreht. Aber der wahre Jakob ist das auch nicht... Dauernd habe ich mir Gedanken gemacht, obs dem Alten den auch gut geht und eigentlich keinen entspannten Spaziergang mehr gemacht. Und bei Hitze geht das auch nicht :cry:
Eigentlich wollten wir ja einen roten haben - ich finde die Farbe so klasse.... Gabi hatte mal wieder für ihre Welpen mehr als ausreichend Interessenten. Vor zwei Monaten habe ich sie dann auf einem Pudeltreffen wiedergesehen und sie hat mir erzählt, dass sie den Interessenten für Indy abgesagt hat, weil er so ein ruhiger ist und in einer Familie mit Kindern und viel Trubel nicht ideal untergebracht ist. Wir haben dann gesagt, dass wir ihn gerne nehmen würden, auch wenn er riesig wird. Sie hat sich Bedenkzeit erbeten, uns zugesagt und Indy bis zum letzen Wochenende bei sich behalten, weil wir jetzt erst wieder die Zeit für einen Kleinen haben. Allerdings ist Gabi der Abschied sehr schwer gefallen, weil Indy auch so ein besonders lieber ist. Wir sind sehr glücklich, dass sie sich die Arbeit und die Herzschmerzen auch noch angetan hat. Wir hätten sicher auch irgendwo anders einen Welpen bekommen können, aber ich weiß ja, wieviel Arbeit und Liebe Gabi in ihre Welpen steckt - habe ich ja bei Lion gesehen - und da weiß ich ja, dass ich einen Superhund bekomme :D . Letztlich nützt mir ein schöner Hund in meiner Wuschfarbe auch nichts, wenn er nicht zu uns passt. Wir haben ja schon mit Lion den ausgeglichsten Hund aus dem Wurf bekommen und mit einem weiteren ruhigen Hund, kommen wir auch mit dreien gut zurecht.

Womit ich wirklich nicht sagen will, dass andere Züchter ihre Aufgabe weniger gut machen - aber in diesem Fall waren wir dann sicher :lol:
Und ich bin ja auch noch nicht 80 - vielleicht kommt dann irgendwann ein Roter.....

Liebe Grüße

Martina

skytwo

Beitrag von skytwo »

Taratata hat geschrieben:Hallo Andrea!
Vielen lieben Dank! Bin schon länger im Forum, aber Indy ist neu :lol:. Uns hat der Pudelvirus voll erwischt...... ein Pudel ist kein Pudel ..... :lol: - jetzt muss ich meine Sammelleidenschaft aber auf etwas Anderes lenken - mehr Hunde passen nicht ins Auto :lol: .

Liebe Grüße

Martina
Tolle Hundis :wav: :wav: und einfach Größeres Auto kaufen :frech:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Uuii coooool, so ganz große Große zu haben!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

yago
Zwerg-Nase

Beitrag von yago »

So schnell geht das? :shock: :D

Wenn ich so erfahren mit Hunden wäre wie Du, würde ich auch gleich 2 nehmen.
Wie ist denn der Indy? Spielt er schon etwas mit dem Lion-Flummi? :P

Ich freue mich echt sehr für euch! :wav:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Da habt ihr ganz sicher einen ganz tollen Hund dazu bekommen.Und ich kann mir auch vorstellen das es Gabi schwer gefallen ist ihn wieder herzugeben. :)

Antworten

Zurück zu „Apricot und Red“