Jetzt ist der Napf leer, bei meinem Sensibelchen dauert es manchmal etwas

Moderator: Andy
Hauptsache, sie frisst!!Shilana hat geschrieben:Das war ein Mix aus Rindfleisch, Rinderlunge und Rindereuter...und das Einzige was sie noch nicht kannte war Lunge, u.U. wars die
Jetzt ist der Napf leer, bei meinem Sensibelchen dauert es manchmal etwas![]()
Moni hat geschrieben:Neugierig bin- wo sind die Bilder????![]()
... manche Hunde müssen kurz angefüttert werden, wenn sie zu lange nüchtern waren. Bei Bente muss ich das auch oft machen, dann kann sie selber fressen.Shilana hat geschrieben:Heute morgen dasselbe Theater, "Nein ich esse meine Suppe (äh mein Futter) nicht!"
Dann habe ich sie, wie Andy schonmal berichtet hatte, angefüttert. Zwei Bröckchen Fleich...rein damit und dann konnte sie den Rest auch aufessen...zumindest wenn ichs ihr aus der Hand gegeben habe.
Ich bin heute hart geblieben und siehe da, es geht wieder...der Rindermix mit Lunge und Euter hat zumindest heute Abend richtig gemundet, dafür gabs Nachschlag und Pü war zufriedenAndy hat geschrieben:... manche Hunde müssen kurz angefüttert werden, wenn sie zu lange nüchtern waren. Bei Bente muss ich das auch oft machen, dann kann sie selber fressen.
Ich würde Rika nur mit zwei drei Bröckchen Fleisch anfüttern und sie NICHT weiter aus der Hand füttern. Sonst bist du ganz schnell wieder da, wo du mal warst. Wenn sie Hunger hat, wird sie fressen. Unter Umständen wartet sie erst einmal zu, ob du nicht vielleicht doch noch mal etwas anderes Leckeres in den Napf legst.![]()
Hier gibts irgendwo einen versteckten Thread mit allen Gemüsen die ein Hund roh oder gekocht futtern darf. Aber ich kann ihn nicht finden- sorryBupja hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage zu Tomate...
Hab dem Butz und dem Pjakkur mal Tomate gegeben. Hatte sie püriert und mit Karottenbrei vermischt.
Die Tomate kamen beim Butz aber Hinten so wieder raus, wie sie vorne rein sind.... Geschmeckt hat sie ihm aber sehr gut.
Kann es sein, dass er Tomate einfach nicht verträgt oder muss ich da was besonderes beachten? Überbrühen und Haut ab oder so?
Vielleicht hatte ich aber auch zuviel Tomate. Wieviel kann ich den nehmen? Butz ist 33 cm groß und wiegt 6,4 Kilo. Hatte ihm ein viertel von einer normalgroßen Tomate gegeben...
Bupja hat geschrieben:Hallo Moni,
danke, das hilft mir schonmal weiter. Ich such mal fein, vielleicht find ich den Thread ja.
Gefunden: viewtopic.php?f=16&t=5454&hilit=was+darf+der+hund+nicht+fressen#p64073