Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
bazie

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 4)

Beitrag von bazie »

....schönen Abend reinwünsch......bei uns gab es heute Abend für die zwei Bunten Hühnerherzen und Putenmägen mit Blättermagen, für Flashi Blättermagen und fettes Rindfleisch.....hab aber ein paar Hühnerherzen untergemischt :mrgreen: , dazu für alle drei Buben Gemüsepampe (Zucchini, Karotte, Chinakohl).

....und ich muss es wieder sagen....was bin ich froh, daß ich meine Hunde barfe.....alleine das Output versetzt mich schon in Entzückung :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:
....und ich muss es wieder sagen....was bin ich froh, daß ich meine Hunde barfe.....alleine das Output versetzt mich schon in Entzückung :mrgreen:

:mrgreen: ... wenn du es denn findest!!! Ich musste heute richtig suchen, bis ich "es" von Bente endlich gefunden habe, so wenig war es..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@ bazie-Hihi, ja ja das Output :mrgreen: . Meine Tochter sagt scho immer, wenn sie mit dem Hund unterwegs war:" jaja, er hat gemacht, es war,..... :mrgreen:
Bei miiiiiiir interessiert dich das überhaupt nicht!!!! :cry: " :mrgreen:
Aber ich finde du hast recht- ich find die "Würschtlich" immer ganz entzückend :frech:
@Andy- kein Wunder, dass du heute Bentes nicht findest- die Arme hat ja auch nich viel gekriegt :streichel: :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

bazie

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:

:mrgreen: ... wenn du es denn findest!!! Ich musste heute richtig suchen, bis ich "es" von Bente endlich gefunden habe, so wenig war es..... :lol:

Andy.....ich finde es immer, weil wenn sich einer meiner Buben in eine bestimmte Stellung bringt, bleib ich stehen und dann schau ich....so tief kann das Teil gar nicht in den Schnee fallen, daß ich es nicht sehe :mrgreen: ....ein Nichthundehalter würde über unser Gesprächsthema entsetzt sein :mrgreen: :mrgreen:

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

bazie hat geschrieben: ....ein Nichthundehalter würde über unser Gesprächsthema entsetzt sein :mrgreen: :mrgreen:
Nicht nur die...es gibt auch viele Hundehalter die das nicht die Bohne interessiert. Selbst wenn der Haufen dermaßen groß ist und bunt leuchtet sehen sie ihn nichtmal, wenn er genau vor ihren Füßen liegt :roll:

Bei uns gab es heute abend Euter mit Bananenpampe und nem Löffelchen saurer Sahne.
Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Ich krieg mich nicht mehr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Bei uns ist des anders *lol*! Wir würden unsere Haufen immer finden, da es so verlockend ist wenn Trixi ihr Geschäft macht, gleich Gina in Stellung geht um max. 30 cm daneben auch einen hinzusetzen *lol*.... Einfach dann nur noch dem Gestank nach *rofl*

...und wenn Würtschen aus sind, dann tuts zur Not auch ein par Tröpfchen Urin, aber der muss dann gut platziert direkt drauf!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Coco hat geschrieben:Bei uns ist des anders *lol*! Wir würden unsere Haufen immer finden, da es so verlockend ist wenn Trixi ihr Geschäft macht, gleich Gina in Stellung geht um max. 30 cm daneben auch einen hinzusetzen *lol*.... Einfach dann nur noch dem Gestank nach *rofl*

...und wenn Würtschen aus sind, dann tuts zur Not auch ein par Tröpfchen Urin, aber der muss dann gut platziert direkt drauf!
Mein Kind würde nur sagen: Hundebesitzer spinen doch-sich über sowas zu uterhalten!!!! :mrgreen: :frech:

Bei uns gabs gestern Pansen mit Sauerkraut, Brokkoli, Wurzelpetersilie, Kresse, Kartoffeln, Eierschalen, Gänseschmalz, Leinöl,....
und heute gibts Scholle und Rindernierle gewolft, Karotten, Chinakohl, Kürbiskartoffelmus, Knochenmehl, Gänseschmalz, Frischkäse, Leinöl,.... und für :frech: ie HuSchu gekochte Nierle und Hartkäse :lol: damit mir wieder alle Hunde zu Füßen liegen :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

bazie hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:

hhihiiiii....mir geht es genauso...manchmal könnt ichs nur mit der Lupe finden :mrgreen:

Bei uns gab es zum Frühstück Rind, Lamm und Hähnchenfleischreste, dazu Quark mit zerdrückter Banane und heute abend gibt es Pansen am Stück... :D
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

Bei Alex gibt es heute:
Bild mit einem Mix aus Karotte-RoteBeete-Wurzelpetersilie-Blattpetersilie und Leinöl.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt dazwischenplatze, aber ich lese immer noch sehr gerne hier mit!

Bei uns gibts ja seit Sommer Platinum Trofu, was aber eigentlich nicht viel quillt, bzw, halbfeucht ist!
70 % Fleischanteil!

Die Outputs sind dem Barfern sehr ähnlich! Ich könnte es nicht wirklich auseinander halten! Bemerkt habe ich in diesem halben Jahr nur, dass Groß-Keiko endlich etwas zugenommen hat und sehr viel Appetit mehr hat, es schmeckt ihr richtig!

Sie hatte ja immer nur 19 Kilo, jetzt hat sie 22 Kilo!

Ich hatte das Gefühl, Keiko wiederte der Geruch des Fleisches an, sie schnupperten und ging wieder! Nach einer Stunde nahm sie nur sehr geringe Mengen an Fleisch zu ihr, Hauptsache nicht verhungern! Das Fleisch bezog ich aus verschiedenen Quellen und es war auch kein Unterschied mehr! Manchmal taute ich es im Warmwasser auf, manchmal gab ich es in der Früh raus. Kein Unterschied! Nur gekocht wollte sie es noch haben,.......(Naja, und das soll es ja auch nicht sein,...)

Ob ich wieder mal barfe weiß ich nicht, im Moment gefällt es uns so, und ab und zu gibts ja auch noch das eine oder andere Leckerbarfstück!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:Bei Alex gibt es heute:
Bild mit einem Mix aus Karotte-RoteBeete-Wurzelpetersilie-Blattpetersilie und Leinöl.

Bente schließt sich an!! :lol:
An Gemüse gibt es auch rote Beete, Möhrchensaft, Petersilie, Pastinake und Hanföl!

Ach ja.... und Lachs gibt es auch noch für's Püdelchen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

So bei uns gibt es heute

Kehlkopf
Herz
Hühnchenleber

mit Obstpampe und Magerquark

Morgen gibt es
Tapilia Filet
Kalbslunge
undZuccini-Karotten-Sellerie Pampe
Leinöl
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Was ist denn Tapilia??? Foto´s sehen mag......
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

watlnaddel hat geschrieben:Was ist denn Tapilia??? Foto´s sehen mag......
Ich vermute mal Fisch... :?:

Jetzt gab es noch etwas Hüttenkäse mit Banane-Kiwi-Apfel nach der HuSchu. ;)

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“