....und ich muss es wieder sagen....was bin ich froh, daß ich meine Hunde barfe.....alleine das Output versetzt mich schon in Entzückung

Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:
....und ich muss es wieder sagen....was bin ich froh, daß ich meine Hunde barfe.....alleine das Output versetzt mich schon in Entzückung![]()
Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:
....und ich muss es wieder sagen....was bin ich froh, daß ich meine Hunde barfe.....alleine das Output versetzt mich schon in Entzückung![]()
... wenn du es denn findest!!! Ich musste heute richtig suchen, bis ich "es" von Bente endlich gefunden habe, so wenig war es.....
![]()
Nicht nur die...es gibt auch viele Hundehalter die das nicht die Bohne interessiert. Selbst wenn der Haufen dermaßen groß ist und bunt leuchtet sehen sie ihn nichtmal, wenn er genau vor ihren Füßen liegtbazie hat geschrieben: ....ein Nichthundehalter würde über unser Gesprächsthema entsetzt sein![]()
![]()
Mein Kind würde nur sagen: Hundebesitzer spinen doch-sich über sowas zu uterhalten!!!!Coco hat geschrieben:Bei uns ist des anders *lol*! Wir würden unsere Haufen immer finden, da es so verlockend ist wenn Trixi ihr Geschäft macht, gleich Gina in Stellung geht um max. 30 cm daneben auch einen hinzusetzen *lol*.... Einfach dann nur noch dem Gestank nach *rofl*
...und wenn Würtschen aus sind, dann tuts zur Not auch ein par Tröpfchen Urin, aber der muss dann gut platziert direkt drauf!
bazie hat geschrieben:Andy hat geschrieben:bazie hat geschrieben:
kruemel990208 hat geschrieben:Bei Alex gibt es heute:
mit einem Mix aus Karotte-RoteBeete-Wurzelpetersilie-Blattpetersilie und Leinöl.
Ich vermute mal Fisch...watlnaddel hat geschrieben:Was ist denn Tapilia??? Foto´s sehen mag......