Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Klaudia

Re: HILFE FÜR COCO

Beitrag von Klaudia »

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Ich finde auch, dass jetzt nicht der richtige Moment ist, um in diesem Thread darüber zu diskutieren, ob ein Hilfe- und Spendenaufruf gerechtfertigt ist oder nicht. Es muss auch jeder selbst entscheiden, ob er das auf sich nehmen kann und will, was du gerade durchmachst oder nicht. Miro hätte alleine aufgrund der Entfernung zum Tierarzt hier schon schon kaum Überlebenschancen gehabt und ich hätte auch nicht das Geld für so eine OP. Die Broschüren für eine OP-Versicherung liegen seit ein paar Wochen auf dem Sideboard und ich bin immer noch am grübeln, was und welche. Klar hab ich ein Sparkonto für ihn, aber soviel ist da auch noch nicht drauf und als freischaffende Künstlerin hätte ich auch null Chance auf einen Kredit. Ich denke, ich kann erahnen, wie du dich fühlst. Auch mein erster Hund ist überfahren worden, als ich nicht da war, er starb noch im Auto auf dem Weg zum Arzt. Ich wünsche Coco alles, alles Gute und schicke ihr ganz viele gute heilende Gedanken und hoffe sie übersteht die nächsten Tage :streichel: :streichel: .
@all- wie wäre es, wenn wir diesen Thread für Coco und Klaudia verwenden und über diese anderen Dinge in einem anderenThread diskutiert wird?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Oh,Claudia mir laufen gerade die Tränen runter.....meine Kimi ist fast genauso alt wie deine Coco....mir geht deine Kleine nicht mehr aus dem Kopf seit ich von dem Ünglück gelesen habe....ich bete für euch das sie es schafft. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Wir sind in Gedanken bei euch und drücken nochmals ganz fest die Daumen und hoffen, dass deine Coco eine Kämpferin ist und es schafft!
Mir laufen auch die Tränen, wenn ich deinen Bericht lese! Wahnsinn, was du gerade mit machen musst! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Stunden! :streichel: :streichel: :streichel:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Auch meine Daumen sind weiterhin gedrückt.Wirklich schlimm das Ganze. :(

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ich drücke euch auch weiterhin die Daumen für die OP heute und dass sie wieder ganz gesund wird!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Poodle81

Beitrag von Poodle81 »

Sie leidet so sehr und man sieht es ihr nicht mal an sie hat sich so gefreut als wie gekommen sind und konnte die welt nicht mehr verstehen als wir gingen.

DIe Brüche wären zwar nicht gerade unkompliziert und man kann mit einer OP von ca- 6 - 7 stunden rechnen aber erst muss sie das heute überleben.

Ich weis nicht was schlimmer ist wenn man weis der hund ist gestorben oder den ganzen oder nacht drüber nachdenken muss ob sie es schafft oder nicht.
ich weiss nicht was ich mache wenn sie stirbt.

Es ist so schlimm, wenn ich das lese kommt es mir vor wie ein grausames Dejavue.
Bei uns war die Situation sehr ähnlich, ich hatte genau die eine Nacht in der mein Levi zusammengebrochen ist, in der ich keine Sekunde die Augen zugemacht habe, weil ich angst hatte, ich würde ihn am nächsten Morgen nicht mehr lebend erleben.
Dann die Stunden bis zur OP, als ich heimfuhr, er mich ansah als er zur Beobachtung dort bleiben sollte.
Ich konnte ihn einfach nicht alleine lassen und bin zu ihm zurück gefahren und habe die Zeit vor der OP bis zur Narkose noch mit ihm verbracht.
Der Augenblick als ich auf den Anruf der Ärztin wartete, ob mein Hund die Operation überstanden hatte, bei dem ich totmüde am Küchentisch eingeschlafen bin und mich mein Handy aufweckte und mir die schlimme Nachricht überbracht wurde, dass er gestorben ist...

ehrlich gesagt, ich kann dir jetzt noch nicht mal sagen was schlimmer war, das Vorher oder das Nachher, weil die Zeit irgendwie nicht präsent war. Es war ein einziges Zeitloch, vom Anfang bis zum Ende, deshalb verstehe ich wie du dich fühlst.

Ich hoffe sehr, dass dir der letzte Weg erspart bleibt und deine Coco bald wieder gesund bei dir zuhause ist!

Mavi

Beitrag von Mavi »

ich drücke euch auch ganz fest die Daumen! :streichel:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Tierärztin Daniela Alber hat grad angerufen da ich sie gebeten habe mich vor der Op anzurufen...Coco Lunge hat sich etwas Stabilisiert, die Luft im Magen ist weniger. Dh. eine Thoraxtrenga wird heute abend nicht mehr durchgeführt, heute nacht bleibt wieder eine Assistenz bei ihr, das sie weiterhin in Lebensgefahr ist. Im Falle das Cocos Lunge kolabiert, ist sie in 5 minuten zur stellen und führen die Trenage durch.

Ich musste gerade auch am Telefon erfahren das sie mir in der klinik nicht alles gesagt hat, da ich und ich muss zugeben am ende meiner kräfte war und auch deswegen heim fahren musste. Sie wollte die Trenage auch deshalb so schnell durchführen weil Cocos lunge gestern nacht kolabiert ist. Und sie nicht länger warten wollte als heute abend, doch am ultraschall oder auch röntgen (ich weis es ehrlich nicht mehr, war zuviel für mich) hat sie eben einen stabilisierung der Lunge gesehen.

Genauer gesagt ihr Luftbeutel ist jetzt größer und die luft im magen ist weniger :wav:

Mein tapferes Mädchen, du packst das ich glaub an dich!

Ich glaub die Ärzte und die Info vergesst mich so schnell nicht ... ich häng den ganzen tag am telefon...

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Hallo Klaudia,

mach Dir wegen der Thoraxdrainage nicht allzuviele Sorgen, mein erster Schäferhund hatte auch einen Pneumothorax, da er sich saublöd auf einem gegabelten Stock gewälzt hat (den ich blöde Kuh ihm auch noch geworfen habe). Er hat sich die ca.3cm lange Gabelung total doof zwischen die Rippen gerammelt und schon war der Brustkorb eröffnet. Auch bei ihm kollabierte die Lunge, zum Glück erst in der TA-Praxis. Deine Coco ist so jung und stark, die packt dasund die OPs der nächsten Tage wird sie bestimmt auch gut wegstecken. Wir denken an Dich und drücken Pfoten und Daumen ganz feste.
Bild

Ginny

Beitrag von Ginny »

Oh du Schreck wie furchtbar. :(
Ich drücke Coco alle Daumen, dass alles wieder gut wird!
Claudia, ich bin in Gedanken bei dir! Lass dich hier nicht verrückt machen. Ich wünsche mir so sehr für dich und Coco, dass deine Kleine es packt!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

coco ist bestimmt eine Kämpferin und schafft das. :streichel:
Meine Gedanken kreisen auch ständig um Euch und ich drück weiterhin die Daumen.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft.
Bild

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Alles Gute für Coco. Ich hoffe das alles gut wird.

Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Melli
Mini-Nase

Beitrag von Melli »

Schrecklich!!!
Alles Gute für Coco!!! :streichel:

LG
Melli
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ihr packt das!!!! Ich drück euch die Daumen!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“