Tierärztin Daniela Alber hat grad angerufen da ich sie gebeten habe mich vor der Op anzurufen...Coco Lunge hat sich etwas Stabilisiert, die Luft im Magen ist weniger. Dh. eine Thoraxtrenga wird heute abend nicht mehr durchgeführt, heute nacht bleibt wieder eine Assistenz bei ihr, das sie weiterhin in Lebensgefahr ist. Im Falle das Cocos Lunge kolabiert, ist sie in 5 minuten zur stellen und führen die Trenage durch.
Ich musste gerade auch am Telefon erfahren das sie mir in der klinik nicht alles gesagt hat, da ich und ich muss zugeben am ende meiner kräfte war und auch deswegen heim fahren musste. Sie wollte die Trenage auch deshalb so schnell durchführen weil Cocos lunge gestern nacht kolabiert ist. Und sie nicht länger warten wollte als heute abend, doch am ultraschall oder auch röntgen (ich weis es ehrlich nicht mehr, war zuviel für mich) hat sie eben einen stabilisierung der Lunge gesehen.
Genauer gesagt ihr Luftbeutel ist jetzt größer und die luft im magen ist weniger
Mein tapferes Mädchen, du packst das ich glaub an dich!
Ich glaub die Ärzte und die Info vergesst mich so schnell nicht ... ich häng den ganzen tag am telefon...