mit Mühe und Not schreibe ich diese Zeilen.
Heute um 16:00 Uhr ging der Anruf bei mir auf der Arbeit ein: "Komm schnell Heim, Coco wurde angefahren. Meine ganze Familie war schon bei unserem Tierarzt Dr. Waschbüsch in Saarwellingen. Ich musste warten bevor ich zu ihr durfte. Als ich dann endlich nach einer Stunde zu ihr konnte lag sie da meine kleine Maus, an einer Sauerstoffflascche angeschlosen.
Coco konnte bei unserem TA nicht behandelt werden und wir mussten sie nach Birkenfeld in eine Tierärtzliche Spazial Klinik fahren, die von uns aus ca. 60 km entfernt liegt. Dort als Notfall angekommen wurde sie an alle Lebensnotwendigen Apparate angeschlossen und wir wurden ausführlich über Coco`s zustand Informiert.
Zur Zeit sieht es nicht gut für sie aus und sie muss diese Nacht überleben, um überhaupt an ihre eine Operation durchführen zu können.
Coco erlitt bei dem Unfall eine Schwere Lungenquetschung und hat viel Blut in der Lunge, noch ist nicht sichtbar ob das Herz schaden davon getragen hat. Zudem hat einen schweren Bruch im Becken und eine 3-fache Fraktur.
Ärtzlicher Befund:
Coco Autounfall; Schock, Schleimhäute anämisch, Fraktur Oberschnenkel links
Pneumoothorax, mehrfache Beckenfraktur links, doppelter Oberschenkelbruch.
Ich liebe diesen Hund überalles und ich würde alles was in meiner Macht ist für sie tun, doch fehlt mir das Geld. Ich habe zwar einiges gespart aber leider wird es mir nicht reichen.
Das Bild hab ich am Sonntag von ihr gemacht
