Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Klaudia

Coco´s Comeback :-D

Beitrag von Klaudia »

Hallo Foris,

mit Mühe und Not schreibe ich diese Zeilen.

Heute um 16:00 Uhr ging der Anruf bei mir auf der Arbeit ein: "Komm schnell Heim, Coco wurde angefahren. Meine ganze Familie war schon bei unserem Tierarzt Dr. Waschbüsch in Saarwellingen. Ich musste warten bevor ich zu ihr durfte. Als ich dann endlich nach einer Stunde zu ihr konnte lag sie da meine kleine Maus, an einer Sauerstoffflascche angeschlosen.

Coco konnte bei unserem TA nicht behandelt werden und wir mussten sie nach Birkenfeld in eine Tierärtzliche Spazial Klinik fahren, die von uns aus ca. 60 km entfernt liegt. Dort als Notfall angekommen wurde sie an alle Lebensnotwendigen Apparate angeschlossen und wir wurden ausführlich über Coco`s zustand Informiert.
Zur Zeit sieht es nicht gut für sie aus und sie muss diese Nacht überleben, um überhaupt an ihre eine Operation durchführen zu können.

Coco erlitt bei dem Unfall eine Schwere Lungenquetschung und hat viel Blut in der Lunge, noch ist nicht sichtbar ob das Herz schaden davon getragen hat. Zudem hat einen schweren Bruch im Becken und eine 3-fache Fraktur.

Ärtzlicher Befund:
Coco Autounfall; Schock, Schleimhäute anämisch, Fraktur Oberschnenkel links
Pneumoothorax, mehrfache Beckenfraktur links, doppelter Oberschenkelbruch.

Ich liebe diesen Hund überalles und ich würde alles was in meiner Macht ist für sie tun, doch fehlt mir das Geld. Ich habe zwar einiges gespart aber leider wird es mir nicht reichen.

Das Bild hab ich am Sonntag von ihr gemacht
Bild
Zuletzt geändert von Klaudia am Do Jun 16, 2011 6:43 pm, insgesamt 5-mal geändert.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: HILFE FÜR COCO

Beitrag von Moni »

Oh Gott, die Arme :streichel: und Ihr :streichel: :streichel:
Wir drücken euch ganz fest die Pfoten und Daumen, dass sie die Nacht gut übersteht und morgen operiert werden kann :streichel:
Den Horror eine jeden Hundebesitzers erlebt ihr da gerade :streichel: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

LuckyLela

Beitrag von LuckyLela »

Ach du Schreck!

Drücke euch ganz feste die Daumen, damit die hübsche Maus die Nacht übersteht und auch die dann kommenden Operationen.
Wünsche euch ganz viel Kraft!!

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Das ist wirklich ein Alptraum

Ich drücke Euch auch ganz fest die Daumen, dass Coco alles übersteht.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Mensch, da hat es sie ja echt krass erwischt! Jetzt heißt erstmal positiv denken! Ich drücke die Daumen, dass sie die Nacht übersteht und die Op vorgenommen werden kann! Alles, alles Gute!

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Was für eine Schreckensnachricht. Es tut mir so leid. :streichel:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, das Deine geliebte Maus die Nacht erstmal gut
übersteht und somit de Chance auf eine OP bekommt.
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das ist wirklich sehr, sehr schrecklich und ich wünsche von Herzen alles erdenklich Gute :streichel:
Mir fehlen die Worte und ich habe einen riesigen Kloß im Hals, deswegen bleibe ich erstmal beim Daumendrücken!
Schrecklich...
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Vielen, vielen Dank!
Ob sie direkt Operiert werden kann weis man noch nicht. Sie hat starke Medikamente bekommen und befindet sich im moment in einen Trance zustand laut TA. Ich konnte und wollte auch nicht länger da bleiben, weil sie so voller Eifer war jedesmal aufzustehen sobald sie mich gesehen hat, das ich eigentlich garnicht bei ihr bleiben konnte. Wie geschrieben hat sie heute Nacht erstmal eine Rundum betreung und liegt in einen in der Art Intensivzimmer. Morgen um 14 Uhr fahre ich wieder hin und werde euch natürlich berichten. Werd jetzt ertsmal den PC ausschalten da ich im moment keine Kopf mehr habe und selber auf beruihgungs Tabletten bin und nur noch mit Mühe und Not aufrecht halten kann.

Wie gesagt mache ich morgen eine Spendenkonto für sie auf und würde mich über jeden EURO freuen!

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Oh nein! Der Albtraum jedes Hundehalters!
Ich drücke Coco ganz feste die Daumen :streichel: :streichel: :streichel: !
Und euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit :streichel: :streichel:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wie schrecklich!Ich hoffe sie überlebt das alles und kann nachher ohne Schmerzen und Spätfolgen weiterleben.
Es tut mir schrecklich leid.Gute Besserung und meine Daumen sind gedrückt. :streichel:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Meine Nacht war heute nicht so schön, war mit Alpträumen geplagt, habe fast keine 3/4 Stunde am Stück geschlafen, stehe glaub ich selber vor einen nervlichen Zusammenbruch, Arbeiten kann ich nicht gehen ich zähle die Minuten das ich endlich in Birkenfeld anrufen kann um zu fragen wie es meinen Baby so geht. Mich macht das jetzt schon total fertig und ich weis nicht wie es sein wird wenn ich ihr nicht helfen kann!

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Oh mein Gott, ich lese es jetzt erst. Werde ganz fest die Daumen drücken und euch allen wünsche ich ganz viel Kraft und Mut dieses zu überstehen.
Alles gute und gute Besserung. :streichel:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Oh wie schrecklich! Ich drücke ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird.

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Wir denken an euch und halten die Daumen!

LG, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

bazie

Beitrag von bazie »

Wir drücken euch ganz fest die Daumen :streichel:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“