Ariane, gute Besserung - das mit dem Abnehmen ist ja schön und gut, aber ich würd Dir eine angenehmere Methode wünschen...
Jette, Dein WE klingt da wirklich viel schöner - Livekonzert ist ja immer toll.
Das mit dem Häschen Deiner Tochter ist dagegen sehr traurig - ich wünsch Deiner Tochter, dass sie sich nicht zu sehr mit der Entscheidung plagt.
Mein WE war sehr vollgestopft und anstrengend und richtig schön. Samstags war ich mit Kaba auf unserm ersten RAlly-Obe-Turnier. Das Wetter hat gepaßt, die Leute dort waren nett und für uns waren die erreichten 91 Punkte auch ein Riesenerfolg. Damit hatte ich nicht gerechnet. Anschließend waren wir dann noch auf unserm Hundeplatz in der normalen RO-Übungsstunde. Padge wollte ja auch noch seinen Spaß haben

.
Abends war ich mit meinem Mann aus: es gab ein 'Highlanddinner mit Whisky-Tasting'. Das hatte ich ihm als Gutschein zum GEburtstag geschenkt, einschl. Chauffeurdienst

. Der Abend war richtig klasse - Einstimmung und Pausenunterhaltung durch einen Dudelsackspieler in vollem Schottenornat, ein schöner Saal, passend dekoriert. Ein Brite in Kilt und co. führte durch den Abend, erklärte vieles zum Thema Whisky im allgemeinen und zu den getesteten Sorten im besonderen.Das war sehr unterhaltsam, gespickt mit Anekdoten und britischen Humor und zum Teil mit Einlagen auf Gälisch. Das hatte ich noch nie live gesprochen gehört und fand das richtig schön anzuhören, auch wenn unsereins sich dabei vermutlich Knoten in die Zunge machen würde

. Es gab 6 verschiedene Whiskys zum Testen und die Trinker schienen sehr mit der Auswahl zufrieden. Das Dreigangmenue war richtig gut - und da hatte ich ja auch was davon ;-

.
Sonntag war Mantrail-Tag und ich war den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Wald unterwegs. Und dann hab ich mich über einen gemütlich Abend daheim gefreut

.
Heute strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel und die Hunde liegen im GArten herum und 'chillen'. Das können sie mindestens so gut wie irgendein
Pubertier 
.