Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Falbala hat geschrieben:
anthello hat geschrieben:nach 2 richtig doofen Hundebegnungen (jeweils Rüden, die beide sofort auf ihn losgegangen sind :shock:
...*toll* :( ...aber Chip/Kastration bei Unverträglichkeit ist ja *Amputation* und *pfui*. Da kriegt man doch echt die Pusteln. Hoffe, es ist nichts passiert?!
...
Ne, zum Glück nicht- Rainer war sofort dazwischen :D und hat die blöden Kerle vertrieben :keule: . Umso schöner, dass der Doodle dann so friedlich war und der Tag mit einem schönen Tobeerlebnis endete :)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Curly-Petra
Zwerg-Nase

Beitrag von Curly-Petra »

Nach dem der gestrige Tag bei uns sehr warm war und die Hunde ihre Aktivität etwas eingeschränkt hatten habe ich am Abend Besuch gehabt und wir konnten noch eine ausgiebige Gassirunde mit sieben Hunden machen, es war wunderschön:

Bild

Bild

Bild
die Hudne haben nach Herzenslust toben könne, einfach nur herrlich nach einem so anstrengenden Arbeitstag

Bild
Versuch eines Gruppenbildes

Bild
zu trinken gab es unterwegs auch

Bild
in der Abenddämmerung ging es dann wieder heim
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Falbala

Beitrag von Falbala »

anthello hat geschrieben:
Falbala hat geschrieben:
anthello hat geschrieben:nach 2 richtig doofen Hundebegnungen (jeweils Rüden, die beide sofort auf ihn losgegangen sind :shock:
...*toll* :( ...aber Chip/Kastration bei Unverträglichkeit ist ja *Amputation* und *pfui*. Da kriegt man doch echt die Pusteln. Hoffe, es ist nichts passiert?!
...
Ne, zum Glück nicht- Rainer war sofort dazwischen :D und hat die blöden Kerle vertrieben :keule: . Umso schöner, dass der Doodle dann so friedlich war und der Tag mit einem schönen Tobeerlebnis endete :)
Na, Gottseidank! :) :) Schön, dass es dann doch einen guten Abschluss gegeben hat. :klatsch:

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

@Petra: Ein schönes großes gemischtes Rudel hattet Ihr da, ne tolle Truppe!
Und das kleine Bäumlein in der Abenddämmerung - ich mag solche Fotos. :)

Julian scheint das warme Wetter auch gut zu tun, er tut momentan wieder sehr jung. Hoffe nur, er übernimmt sich nicht, mag ihn aber auch nicht ständig ausbremsen, freue mich ja, wenn er tobt und mobil ist.
Bild

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Ich sag ja immer wieder, Tiere, bei mir expliziert Hunde, sind das beste Heilmittel. :D

Gestern fast am Ende meines 2stündigen Spazierganges hatte ich mal wieder meine Rückenprobleme und musste mich kurz zum Schmerz beseitigen nach vorne über beugen.
Da kamen sofort Jette und Aaron angerannt und küssten mir mein Gesicht ab, so wie: Ist alles gut Frauchen?
Aaron fing dann noch zu schwänzeln und mit hohem Ton zu bellen an, so wie: Komm weiter, ist doch nicht so schlimm!

Ich musste so lachen und gleich Beide in den Arm nehmen und knuddeln.
Und schwupps waren die blöden Rückenschmerzen vergessen. :wav:

Ich liebe diese beiden Knallköppe. :D

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

Danke... für Euch auch.....:D
...und der heutige Tag war für uns schon mal schön.... :wav:

Bild

na, wen haben wir wohl getroffen? :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Ich will mal vorsichtig raten- Anja mit ihren Jungs?
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

jepppp :wav:
viele Grüße

Bild

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Toll!Da gab es doch bestimmt erst recht viiiiele große Augen und Aaahs und Ohhhhs :D ! Und gibt es auch noch mehr Fotos...?

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

jaaaa, da gibt es noch Bilder ... muss ich aber erst noch bearbeiten ....:/ das wird heute nix mehr..... :frech:
viele Grüße

Bild

isiariane
Supernase

Beitrag von isiariane »

Mein Wochenende war leider nicht ganz so lustig, ich plage mich seit Samstag mit einem Brech-Durchfall-Virus rum. Andererseits kann es noch viel schlimmer kommen, meine Freundin hat es auch und ihre 7 Kinder ebenfalls (da ist nur der Vater bisher noch nicht erkrankt). Andererseits kann man es ja auch positiv sehen, ich wollte eh einige Kilos abspecken :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Oh je Ariane gute Besserung. :streichel:
Aber du siehst es ja ganz locker und vielleicht purzeln ja ein paar Pfunde. :wink:

Ich hatte ein sehr schönes WE.
Am Samstag war ich mit meinem Männe und Freunden bei einem Live-Mini-Konzert. War einfach nur geil. :klatsch:
Gestern musste ich mich erstmal mit nem Kater auseinander setzen :oops:. Natürlich habe ich gewonnen :lol: und danach wars ein schöner Sonntag.

Nur heute ist es nicht so schön.
Nici sitzt gerade mit ihrer Hasenmama bei Nicole unserer Tierärztin und Beide müssen entscheiden, ob Catriona eingeschläfert werden muss. Sie ist doch erst 4 Jahre. :(
Ich habe gestern nochmal ein langes Gespräch mit Nici geführt. Es ist halt immer sehr schwer, der Entscheider zwischen Leben und Tod zu sein. :?

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ariane, gute Besserung - das mit dem Abnehmen ist ja schön und gut, aber ich würd Dir eine angenehmere Methode wünschen... :roll:

Jette, Dein WE klingt da wirklich viel schöner - Livekonzert ist ja immer toll.
Das mit dem Häschen Deiner Tochter ist dagegen sehr traurig - ich wünsch Deiner Tochter, dass sie sich nicht zu sehr mit der Entscheidung plagt.

Mein WE war sehr vollgestopft und anstrengend und richtig schön. Samstags war ich mit Kaba auf unserm ersten RAlly-Obe-Turnier. Das Wetter hat gepaßt, die Leute dort waren nett und für uns waren die erreichten 91 Punkte auch ein Riesenerfolg. Damit hatte ich nicht gerechnet. Anschließend waren wir dann noch auf unserm Hundeplatz in der normalen RO-Übungsstunde. Padge wollte ja auch noch seinen Spaß haben ;-).
Abends war ich mit meinem Mann aus: es gab ein 'Highlanddinner mit Whisky-Tasting'. Das hatte ich ihm als Gutschein zum GEburtstag geschenkt, einschl. Chauffeurdienst ;-). Der Abend war richtig klasse - Einstimmung und Pausenunterhaltung durch einen Dudelsackspieler in vollem Schottenornat, ein schöner Saal, passend dekoriert. Ein Brite in Kilt und co. führte durch den Abend, erklärte vieles zum Thema Whisky im allgemeinen und zu den getesteten Sorten im besonderen.Das war sehr unterhaltsam, gespickt mit Anekdoten und britischen Humor und zum Teil mit Einlagen auf Gälisch. Das hatte ich noch nie live gesprochen gehört und fand das richtig schön anzuhören, auch wenn unsereins sich dabei vermutlich Knoten in die Zunge machen würde :lol: . Es gab 6 verschiedene Whiskys zum Testen und die Trinker schienen sehr mit der Auswahl zufrieden. Das Dreigangmenue war richtig gut - und da hatte ich ja auch was davon ;- :lol: .

Sonntag war Mantrail-Tag und ich war den ganzen Tag bei schönstem Wetter im Wald unterwegs. Und dann hab ich mich über einen gemütlich Abend daheim gefreut :frech: .

Heute strahlt schon wieder die Sonne vom Himmel und die Hunde liegen im GArten herum und 'chillen'. Das können sie mindestens so gut wie irgendein Pubertier :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jette
Riesen-Nase

Beitrag von Jette »

Christiane, dein Wochenende klingt aber auch sehr toll. :klatsch:

Jetzt habe ich die Gewissheit, dass Catriona eingeschläfert werden musste. :(
Als Nici mir das eben erzählte, kamen mir die Tränen, obwohl ich ja damit gerechnet habe. :(

Catriona war nicht irgend ein Hasenkaninchen. Sie war die Mutter unserer gesamten Rasselbande.
Und sie war eine tolle Mutter. Sie hat ihre Kinder zusammen gehalten, obwohl Hasenkaninchen nicht so verträglich sind.
Ihr Verlsut wird ein großes Loch in die Gruppe reißen und ich hoffe, dass ihre Kinder den Verlust einigermaßen weg stecken!!!

Machs gut du Süße. Ich werde dich sehr vermissen. :streichel:
Bild
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh das tut mir leid mit der Hübschen :(
Fühlt euch gedrückt :( :streichel:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“