Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Dine

Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Beitrag von Dine »

Frühstück von heute: Thunfisch und Blättermagen. Für Joy oberlecker, für uns Zweibeiner seeehr gewöhnungsbedürftig :mrgreen: .

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:Frühstück von heute: Thunfisch und Blättermagen. Für Joy oberlecker, für uns Zweibeiner seeehr gewöhnungsbedürftig :mrgreen: .

.... DAS war auch mein erster Gedanke! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

....meine Jungs haben gerade getafelt......leicht angebratene Rinderleber, etwas fettes Rindfleisch, Gemüsepampe (Feldsalat, Karotte, Zucchini, Kürbiskernöl)......guad wars.....

....Flashi rülpst immer nach dem Fressen :oops: ....keine Manieren der Kleene :streichel:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei und gab es heute
Putenmagen
Hähnchenherzen
Gemüsepampe(Karott,Zuccini,Fenchel)
Leinöl

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Morgen versuche ich mal, Bente rohen Lachs unter ihre heiß geliebte Knorpelpaste zu schummeln..... :mrgreen: vielleicht klappt es ja und sie frisst es aus Versehen! hi, hi....
Als Gemüsezutat gibt es Sellerie-Apfel-Nuss-Brei!

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Milo hat Verstopfung und ich glaube ich habe irgendwo gelesen, dass eine extra Portion Leber helfen könnte,
deshalb
Putenmagen
Hähnchenherzen
Leber
Gemüsepampe
Leinöl
LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Dine

Beitrag von Dine »

Andy hat geschrieben:Morgen versuche ich mal, Bente rohen Lachs unter ihre heiß geliebte Knorpelpaste zu schummeln..... :mrgreen: vielleicht klappt es ja und sie frisst es aus Versehen! hi, hi....
Hat´s geklappt?? :mrgreen:

Hier gab es Rinderhack, Karotten-,Gurkenmix, darüber Schmalzwasser und einen TL Eierschalenpulver. Napf leergeputzt. :streichel:

Dine

Beitrag von Dine »

bazie hat geschrieben: ....Flashi rülpst immer nach dem Fressen :oops: ....keine Manieren der Kleene :streichel:
:lol: :lol: :lol: in China heißt das "legga war´s".

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dine hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Morgen versuche ich mal, Bente rohen Lachs unter ihre heiß geliebte Knorpelpaste zu schummeln..... :mrgreen: vielleicht klappt es ja und sie frisst es aus Versehen! hi, hi....
Hat´s geklappt?? :mrgreen:

Jaaaa... soweit hat es schon geklappt. Allerdings frisst sie nicht gerade mit sehr großem Appetit... :wink: Und wenn ich ein Lachsstückchen nicht zu klein geschnippelt habe, dann sortiert sie den Lachs aus... :roll: der liegt dann neben dem Napf! :lol:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Milo war beim Friseur und sieht jatzt wieder aus woe ein Lämmlein

bei uns gab es heute
mageres Rindfleisch
Euter
Karotten Zuccini Pampe
Gänseschmalzbrühe
ein Löffel Honig

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oh, Milo ein Lämmchen! :streichel: Und das bei dem Schnee! Da ist er ja kaum zu sehen.... :lol:

Für Bente gibt es heute Rinderniere + einen Fleischknochen zum Knabbern + Selleriebrei + etwas Feta!

Dine

Beitrag von Dine »

Milo hat geschrieben:Milo war beim Friseur und sieht jatzt wieder aus woe ein Lämmlein

LG
Pia
Foddos, büdde!!

Joy hat Rinderhack, Klacks Hüttenkäse und Reisflocken mit Schmalzwasser bekommen. :streichel:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Bei uns war heute Innereien-Tag, Niere und Milz mit Brokkoli und Karotten/Sellerie.
Tammy frisst so gut, dass sie langsam moppelig wird und wie ein Knödel aussieht. :wink:

Andy, wie siehts aus? Futterkürzung bei Tammy? Auf wieviel % könnte ich reduzieren? Sie wiegt 5,4 kg, sieht aber aus, wie das Doppelte. :wink:

Pia, möchte auch gern ein Foto vom Lämmchen sehen! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Bei uns war heute Innereien-Tag, Niere und Milz mit Brokkoli und Karotten/Sellerie.
Tammy frisst so gut, dass sie langsam moppelig wird und wie ein Knödel aussieht. :wink:

Andy, wie siehts aus? Futterkürzung bei Tammy? Auf wieviel % könnte ich reduzieren? Sie wiegt 5,4 kg, sieht aber aus, wie das Doppelte. :wink:

Ich habe ja Tammys Futterplan noch mit 4% berechnet. Es kann durchaus jetzt allmählich so sein, dass sie diese Menge nicht mehr braucht. Ich würde sie auf 3,5% "setzten". Bekommst du das Umrechnen alleine hin?

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Bei uns war heute Innereien-Tag, Niere und Milz mit Brokkoli und Karotten/Sellerie.

Ich habe ja Tammys Futterplan noch mit 4% berechnet. Es kann durchaus jetzt allmählich so sein, dass sie diese Menge nicht mehr braucht. Ich würde sie auf 3,5% "setzten". Bekommst du das Umrechnen alleine hin?
Ich denke ja, wenn nicht, melde ich mich. :mrgreen: Danke

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“