Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Alles übers Barfen

Moderator: Andy

Antworten
Milo
Große-Nase
Re: Was gab es heute in den Napf? (Teil 3)

Beitrag von Milo »

Also bei uns ist heute legga
Pansentag
dazu gibt es den Rest von der Pute
ein bissl Möhrenbrei
das wars.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bin eben ganz tapfer bei dem blöden Schnee noch bevor wir gleich zum Unterricht fahren... 8 km mit Bente gefahren.... boah! Was bin ich platt und Bente nicht satt zu bekommen..... :roll:

... also gab es nochmal Nachschlag: fast dieselbe große Portion noch einmal... :shock: Dieses Mal aber ohne den Gemüsebrei, sondern mit ganz profanen Tomatensaft. Ihr glaubt gar nicht, WIE schnell auch das verputzt war! :o

... also Tomatensaft oder auch Gemüsesaft anstatt dem Brei ist anscheinend gar nicht so schlecht im Geschmack für's Püdelchen! Auf Dauer würde ich das aber dann doch etwas aufpeppen, weil da nicht so viele Ballaststoffe drin sind.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Zur Schule gefahren???
Bei uns ist heute Feiertag.

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Milo hat geschrieben:Zur Schule gefahren???
Bei uns ist heute Feiertag.

LG
Pia

Och du Glückliche! Nö, hier ist ein ganz normaler Arbeitstag, Drei-Königstag hin oder her......

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute ist mal wieder Lachs angesagt, natürlich angebraten, weil das Püdelchen sonst "iiiiiiiiiih" schreit! :roll: Dazu gibt es dann noch Lammbauch vollfett und Gemüsebrei. :wink:

Pudeljule

Beitrag von Pudeljule »

Andy hat geschrieben:Heute ist mal wieder Lachs angesagt, natürlich angebraten, weil das Püdelchen sonst "iiiiiiiiiih" schreit! :roll: Dazu gibt es dann noch Lammbauch vollfett und Gemüsebrei. :wink:
Man bekommt da richtig Appetit,was liegt denn so auf deinem Teller?????Ihr Beiden könnt doch gemeinsame Sache machen....
Die abwechslungsreiche Kost ist ja schon gourmetverdächtig...
LG Sabine + Ivi

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:Heute ist mal wieder Lachs angesagt, natürlich angebraten, weil das Püdelchen sonst "iiiiiiiiiih" schreit! :roll: Dazu gibt es dann noch Lammbauch vollfett und Gemüsebrei. :wink:
Man bekommt da richtig Appetit,was liegt denn so auf deinem Teller?????Ihr Beiden könnt doch gemeinsame Sache machen....
Die abwechslungsreiche Kost ist ja schon gourmetverdächtig...
LG Sabine + Ivi

.... nun bei mir sieht es in der Regel etwas fettärmer aus.... und vom Gesundheitsaspekt her, ernährt sich dat Püdelchen bestimmt abwechslungsreicher als ich mich.... :lol:

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei uns gab es heute
Rinderhack
fettes Rindfleisch
Pansen
Möhren-Zuccini Pampe

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

...huhu....

bei uns gab es gerade Rindfleisch mager/fett, Gemüsepampe (Zucchini, Chinakohl, Karotte, Kürbiskernöl) und etwas Ölsardine.....die Näpfe waren blitzeblank :streichel:

Mavi

Beitrag von Mavi »

Andy hat geschrieben:Bin eben ganz tapfer bei dem blöden Schnee noch bevor wir gleich zum Unterricht fahren... 8 km mit Bente gefahren.... boah! Was bin ich platt und Bente nicht satt zu bekommen..... :roll:

... also gab es nochmal Nachschlag: fast dieselbe große Portion noch einmal... :shock: Dieses Mal aber ohne den Gemüsebrei, sondern mit ganz profanen Tomatensaft. Ihr glaubt gar nicht, WIE schnell auch das verputzt war! :o

... also Tomatensaft oder auch Gemüsesaft anstatt dem Brei ist anscheinend gar nicht so schlecht im Geschmack für's Püdelchen! Auf Dauer würde ich das aber dann doch etwas aufpeppen, weil da nicht so viele Ballaststoffe drin sind.
verrechnet man bei so Saft das wöchentliche Salz anders oder gibt es auch wenig gesalzenen Tomaten-/Gemüsesaft?

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Mavi hat geschrieben:verrechnet man bei so Saft das wöchentliche Salz anders oder gibt es auch wenig gesalzenen Tomaten-/Gemüsesaft?
Also, ich gebe oft wöchentlich überhaupt gar kein Salz mehr, da ich immer mal wieder etwas Feta, Ziegenkäse,Limburger oder so gebe. Dann kann die wöchentliche Salzbeigabe auch wegfallen. Wenn du hin und wieder etwas Tomaten- oder Gemüsesaft nimmst, dann kannst du auch getrost das Salz weglassen!

Mit dem Salz will man ja das Frischblut imitieren, das ja auch Salze enthält. Da ich Rinderblutersatz nehme (= Fortain), salze ich nicht mehr zusätzlich.

Dine

Beitrag von Dine »

Bei Joy gab es Lunge-, Luftröhremix, Hühnerherzen, etwas Entenhack und Gemüsebrei aus Gurke, Karotte und Eisbergsalat. Und ein Eigelb. Napf schnell leer :streichel:.

Milo
Große-Nase

Beitrag von Milo »

Bei und gab es heute
fettes und mageres Rindfleisch
Gemüsepampe
Kokosflocken
Hirsebrei

LG
Pia
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Und bei uns gab es heute Wildfleisch + Rinderbrustfleisch + Bio-Tomatensaft + eine zerdrückte Pellkartoffel + Schafskäse!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Der Speiseplan für heute:

Putenoberkeule mit etwas Tomatenmark + frisch pürierter Sellerie + Apfel + Fleischknochenmehl und zur Stärkung leckeren Sud von einem ausgekochten Fleischknochen!

Antworten

Zurück zu „BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter“