Jetzt hoffe ich, dass der Schlund drin bleibt
dazu bekommt er Karotten Fenchel Gemüse
LG
Pia
Moderator: Andy
Milo hat geschrieben:Nachdem meine Schwiegermutter glaube ich so schlau war und Milo heimlich den Rest vom Sauerbraten gegeben hat war ich die halbe Nacht mit ihm unterwegs bis er sich ausgek...t hat![]()
Pia
Andy hat geschrieben:Und heute gab es ....
Frühstück: - der Rest Blättermagen von gestern + etwas Putenoberkeule
Mittag: - Putenoberkeule klein geschnitten + ganz frisch zubereiteter Wirsingskohl in leicht gesalzenem Wasser gebrüht + Bio-Möhrchen + eine Pellkartoffel = alles zusammen püriert zu einer legierten Suppe!![]()
Abend: - Putenoberkeule + Wirsingkohlgemüse + Propolis + Kokosflocken + Schindele's Mineralien.
Holly hat geschrieben:Bei uns gab's gestern die traditionelle Weihnachtsgans - für Mensch und Tier- allerdings mussten wir Menschen uns nicht mit den Innereien und dem Hals abgeben ......(Kopf und Füße hab' ich mich nicht getraut zu verfüttern - war mir selber zu ... na ja ...).Die nächste Zeit werden dann die Vierbeiner mit leckerem Gänseschmalz verwöhnt.
bazie hat geschrieben:Andy.....bis zum Abendessen schaff ich es bestimmt........muss nur noch schnell den Flieger buchen....hört sich ja oberlegga an dein Speiseplan.....
Milo hat geschrieben:Danke für die Anteilnahme
Bis jetzt ist alles drin geblieben.
Milo würde das Würstchen auch eher wie Flashi verspeisen obwohl er aus dem selben Stall wie Jason ist.
LG
Pia
Hallo Vera,Andy hat geschrieben:Holly hat geschrieben:Bei uns gab's gestern die traditionelle Weihnachtsgans - für Mensch und Tier- allerdings mussten wir Menschen uns nicht mit den Innereien und dem Hals abgeben ......(Kopf und Füße hab' ich mich nicht getraut zu verfüttern - war mir selber zu ... na ja ...).Die nächste Zeit werden dann die Vierbeiner mit leckerem Gänseschmalz verwöhnt.
Hallo Vera! Also ich würde auch weder Hühner- noch Gänse- oder Entenfüße verfüttern. Der Grund liegt darin, dass ich davon ausgehe, dass die Tiere durch ziemlich viel Mist/Unrat/Chemikalien gelaufen sind, bis sie geschlachtet wurden.
Sag' mal, habe ich da etwas verpasst??? Wer ist denn der hübsche Hund neben Holly?????
Pudeltina hat geschrieben:Andy, berechnet man Gänsehals wie Entenhals? Ich habe auch Gänseschmalz hergestellt, darf Tammy die Grieben darin haben? Schon, oder?