Bei uns gibt es gleich nach der RR:
Hühnerrücken zum Nagen und heute Abend dann Entenhack mit Öl, Ei, Honig und Gurke-Orangen-Bananen-Mix.
Liebe Grüße
Julia

Moderator: Andy
bazie hat geschrieben:...heute morgen gab es ja Rinderlunge......Flashi hat das Teil roh gefressen....hätt ich nicht gedacht.
wun hat geschrieben:hey super
Hühnerrücken zum Nagen und heute Abend dann Entenhack mit Öl, Ei, Honig und Gurke-Orangen-Bananen-Mix.
Liebe Grüße
Julia
Marley nagt nur am Hühnerrücken bzw. gerade hat er es noch nicht mal angeschaut, und Satch frisst ein Hühnerrücken im Nichts auf,Andy hat geschrieben:wun hat geschrieben:hey super
Liebe Grüße
Julia
Darf ich mal so ganz vorsichtig nachfragen? Entenhack enthält ja auch Knochen und zählt zu den RFK. Du fütterst heute ja zweimal Knochiges. Das ist so gewollt, oder? Ich frage nur, weil sie ja - natürlich je nachdem wieviel sie davon jeweils bekommen - dann doch recht viel Ca an einem Tag erhalten.![]()
Oder fressen sie den Hürü nicht auf, weil du schreibst "zum Nagen"?
wun hat geschrieben:Marley nagt nur am Hühnerrücken bzw. gerade hat er es noch nicht mal angeschaut, und Satch frisst ein Hühnerrücken im Nichts auf,
aber da ist ja für ihn nicht viel dran
Ob Marley das Entenhack frisst, bleibt abzuwarten, eigentlich müsste er Kohldampf haben nach 3 Stunden RR.
Siehe es positiv: so hält er seine Figur!wun hat geschrieben:Nein, bringt alles nichts.
Er frisst, wenn er Hunger hat und wenn er den nicht hat, frisst er auch nicht.
Liebe Grüße
Julia
Andy, wieviel Ca. kann ich denn für gewolfte Ente rechnen? Ich hoffe, da hab ich nicht etwas zuviel verfüttertAndy hat geschrieben:
Darf ich mal so ganz vorsichtig nachfragen? Entenhack enthält ja auch Knochen und zählt zu den RFK. Du fütterst heute ja zweimal Knochiges. Das ist so gewollt, oder? Ich frage nur, weil sie ja - natürlich je nachdem wieviel sie davon jeweils bekommen - dann doch recht viel Ca an einem Tag erhalten.![]()
Dine hat geschrieben:Andy, wieviel Ca. kann ich denn für gewolfte Ente rechnen? Ich hoffe, da hab ich nicht etwas zuviel verfüttertAndy hat geschrieben:
Es ist vom TH die gewolfte Barbarie-Ente. Aha, jetzt weiß ich auch, warum Joy´s Output so etwas "trocken" ausgesehen hat.Andy hat geschrieben:
Meinst du das Entenhack vom Tierhotel oder hast du richtig gewolfte Ente mit allem drum und dran da?
Für 100g Entenhack würde ich ca. 1554mg Ca berechnen. Da ist halt Etenfleisch mit Knochenanteilen drin.
Bei der gewolften Ente müsste ich so ungefaähr wissen, ob die mit Haut und allem gewolft ist.