Von kleinen Jedies,seltsamen Flugobjekten und.....
Re: Von kleinen Jedies,seltsamen Flugobjekten und.....
Oh dein weißes kuschelmuschel hat ja so Kulleraugen. Einfach zum dahinschmelzen 

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
Christine, von so schönen Bildern kann man nie genug anschauen! Gerne mehr davon. Besonders das letzte Bild von Sam ist einfach nur herzig 

Hey Christine,
Da dein Mann die letzten Bilder nicht bearbeitet hat, hab ich mir mal die Freiheit genommen
. Die Versuchung war einfach zu groß. Hoffe du hast nix dagegen?

Da dein Mann die letzten Bilder nicht bearbeitet hat, hab ich mir mal die Freiheit genommen

-
- Supernase
Hallo Christine!
Die Bilder sind wunderschön!!!
So tolle Winterbilder hätte ich auch gerne.
Du solltest deinen Mann öfter mal fotografieren lassen!
Liebe Grüße
Doris
Die Bilder sind wunderschön!!!

Du solltest deinen Mann öfter mal fotografieren lassen!

Liebe Grüße
Doris

Oh wie süß Anja.Resi hat geschrieben:Hey Christine,
Da dein Mann die letzten Bilder nicht bearbeitet hat, hab ich mir mal die Freiheit genommen. Die Versuchung war einfach zu groß. Hoffe du hast nix dagegen?

Ja Doris,mein Mann macht das wirklich toll.Ich freue mich immer über Bilder von ihm.

klar mach doch! ich mach hier noch mal den Link rein http://img17.dreamies.de/img/407/b/oxj2fmenep9.jpg Find es auch total knuffig...
Hallo Christine,
ich habe die neuen Fotos erst jetzt gesehen!
Sie sind ja supertoll!!!
Deine zwei sind echt zum Knutschen und Sam mit der Nikolausmütze einfach umwerfend!
Kompliment an Anja!
ich habe die neuen Fotos erst jetzt gesehen!

Deine zwei sind echt zum Knutschen und Sam mit der Nikolausmütze einfach umwerfend!

Kompliment an Anja!

Christine ich bin total begeistert von deinen Bildern! Die sind sowas von wunderschön!
Lasse ihn doch ruhig öfter mal Bilder machen, die Kamera ist der absolut oberhammer ... und natürlich der Fotograf auch
Ich hoffe, wenn ich dich irgendwann mal besuchen komme, darf ich den Spitzenfotograf auch mal für mein Hündchen ausleihen
Danke danke danke für die vielen Bilder und NEIN die werden uns net zuviel ... darfst gerne noch mehr zeigen
Lasse ihn doch ruhig öfter mal Bilder machen, die Kamera ist der absolut oberhammer ... und natürlich der Fotograf auch

Ich hoffe, wenn ich dich irgendwann mal besuchen komme, darf ich den Spitzenfotograf auch mal für mein Hündchen ausleihen

Danke danke danke für die vielen Bilder und NEIN die werden uns net zuviel ... darfst gerne noch mehr zeigen

ohhh was für schööönnne bilder von dem süßen sam 
die fotos wurden gleich wieder in meinem "tolle Pudel" Ordner abgespeichert

die fotos wurden gleich wieder in meinem "tolle Pudel" Ordner abgespeichert

Was ihr alles habt und könnt---- Pudelordner-andere Bilder bearbeiten---- einfach klasse !
Christine: Bei deinen Fotos habe ich nur ein Problem: Hab sofort Tränen in den Augen, weil mir Sam sooooooo gut gefällt. Wie schon gesagt:" mein Traum in weiß " Zu viel an Fotos können es gar nicht sein, noch dazu von so wunderschönen.
Bei euch herrscht ja wirklich der schönste Winter. Sind die Kinder gut heimgekommen ? Habt ihr ab heute auch Ferien ?
Danke, dass du uns per Fotos an deinen zwei Süßen teilhaben läßt.
Christine: Bei deinen Fotos habe ich nur ein Problem: Hab sofort Tränen in den Augen, weil mir Sam sooooooo gut gefällt. Wie schon gesagt:" mein Traum in weiß " Zu viel an Fotos können es gar nicht sein, noch dazu von so wunderschönen.
Bei euch herrscht ja wirklich der schönste Winter. Sind die Kinder gut heimgekommen ? Habt ihr ab heute auch Ferien ?
Danke, dass du uns per Fotos an deinen zwei Süßen teilhaben läßt.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
@Lydia:Ja,die Jungs sind gut nach hause gekommen und haben jetzt Ferien.Es ist sau kalt und am Wochenende meldet der Wetterbericht mehr Schnee.
Finde ich ja toll,das dir der Sam so gut gefällt.
Und tröste dich...ich kann auch keine Pudelordner anlegen und fremde Bilder bearbeiten.Und ich kann auch keine Weihnachtsmannmützen auf meine Hunde basteln,außer vielleicht in echt.
@Carina:Ich denke das es kein Problem sein sollte den Fotografen für Luuuuuuuky zu buchen.
@Anja:Dankeschön für den Link.
Finde ich ja toll,das dir der Sam so gut gefällt.

Und tröste dich...ich kann auch keine Pudelordner anlegen und fremde Bilder bearbeiten.Und ich kann auch keine Weihnachtsmannmützen auf meine Hunde basteln,außer vielleicht in echt.

@Carina:Ich denke das es kein Problem sein sollte den Fotografen für Luuuuuuuky zu buchen.

@Anja:Dankeschön für den Link.

@Lydia:Wo sind eigentlich Bilder von deinen Hundies?Stell doch mal welche ein,oder hab ich da was übersehen?
Du hast wirklich Glück das du über 900 km weit weg von mir wohnst sonst würd ich Sam und Happy echt räubern kommen ...
die beiden sind so bezaubernd süß
ich bin hin und weg ... 
Sage mal die Frau Holle hat bei euch abba eine wahnsinns Kissenschlacht
an den Tag gelegt da werd ich ja echt grün vor Neid ...ich vergönnst euch vom Herzen *jawollja*
...Ach ja kannst mich ruhig mit viel mehr tollen Bildern neidsich machen *bettel*

Sage mal die Frau Holle hat bei euch abba eine wahnsinns Kissenschlacht

...Ach ja kannst mich ruhig mit viel mehr tollen Bildern neidsich machen *bettel*

Das sind ja absolut rattenscharfe Bilder!
Und soo viel Schnee! Bei uns hats auch endlich geschneit, jetzt sind grad minus 13 grad!!
Deine beiden sind sooo unbeschreiblich süüüß! Sams Blick... *schmelztrotzfrost*
Ohh ich bin Sam-verliebt...
Danke für die Bilder!

Deine beiden sind sooo unbeschreiblich süüüß! Sams Blick... *schmelztrotzfrost*

Danke für die Bilder!

Hihi,deine Smilies sind ja voll süß,Gabi.Vor allem der "ich dreh gleich durch" Smilie ist lustig.
Und klauen gibts nicht.Brauchst du doch auch gar nicht,du mit deinem Hugo und Paulchen.Die sind doch hier die niedlichsten Hundies überhaupt.
Jupp,Frau Holle war fleißig.Nachdem wir im letzten Winter kaum Schnee hatten haben wir uns den jetzt mal verdient.
Brrhhh!!!! Minus 13°C????
Och nee,das brauch ich nicht.Hier sind es minus 5°C,das reicht völlig.Bist du schon in Decken gehüllt und trinkst Punsch? 

Und klauen gibts nicht.Brauchst du doch auch gar nicht,du mit deinem Hugo und Paulchen.Die sind doch hier die niedlichsten Hundies überhaupt.

Jupp,Frau Holle war fleißig.Nachdem wir im letzten Winter kaum Schnee hatten haben wir uns den jetzt mal verdient.
Brrhhh!!!! Minus 13°C????