tolle Aufnahmen, die Kälte kommt direkt vom Foto herüber!
Aber deinem Rudel scheint der Frost nichts auszumachen.
Ich bin auch gerade vom Gassi gehen heimgekommen, es ist sooooooooooooooooo kalt, brrrhhhh!
Sehr schöne Bilder mit sehr schönen Hunden.
Auch wenn ich den Frühling und Sommer lieber mag,gehört für mich zum Winter Frost und Schnee dazu.Immer besser als das olle,nasse Schmuddelwetter der letzten Wochen.
So ein frostiger Tag lädt dann schon richtig zum fotografieren ein....und zu ausgedehneten Spaziergängen.
Supi, und auch ein black and tan ungelockt, tolle Pics, wir waren auch heute wieder mal mit unserem HarliFreund Monti spazieren, das klappt ganz gut, meine drei und Monti,....
solche spaziergänge über raureifbedeckte wiesen und wege haben ihren ganz eigenen reiz und ich find das auch immer ganz ganz klasse bei solchem wetter mit meinen beiden draußen laufen zu gehen
watlnaddel hat geschrieben:Supi, und auch ein black and tan ungelockt, tolle Pics, wir waren auch heute wieder mal mit unserem HarliFreund Monti spazieren, das klappt ganz gut, meine drei und Monti,....
Naja, schon zu Besuch, aber länger, bis ende Jänner zu Besuch,.....(Winterdreams Sarah bleibt bis 22.Jänner)
und Beany ist ja sowieso auf Dauerbesuch,....hihi,.....