Taylor's neuer Freund

Antworten
EnjoG

Taylor's neuer Freund

Beitrag von EnjoG »

Hallo Ihr Lieben, hier möchte Taylor seinen neuen Freund vorstellen: Dalmatiner "Ikarus", gerademal 4 Monate alt. Ist zwar nicht soviel zu sehen bei soviel Laub

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier noch ein kleine Video

http://www.youtube.com/watch?v=BGFgEapbt28

olzheim
Kleine-Nase
Re: Taylor's neuer Freund

Beitrag von olzheim »

Einfach nur klasse anzusehen wie er mit seinem neuen Freund umgeht, klasse Aufnahmen, die sehen aber in einpaar Monaten anders aus meine Größenmäßig :D

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Schöne Fotos,die beiden hatten ja ihren Spaß wie man sieht. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

puddlich
Zwerg-Nase

Beitrag von puddlich »

Zwei die sich gut verstehen und viel Spaß haben - schöne Fotos.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Brigitte,

das finde ich ja ganz prima, dass Anthony einen neuen Freund gefunden hat. Und wie toll sie zusammen spielen! :wav:
Ich hoffe, du verstehst dich auch mit Dalmatiner´s Frauchen, dann passt es doch!
Tolle Fotos!

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ach meine liebe Tina,
da hast Du etwas durcheinandergebracht, Anthony gehört zu Kerstin und meiner heißt Taylor, wenn sie sich auch ähnlich sehen, aber ich weiß ja wen Du meintest. Ja Ikarus hat nur ein Herrchen, der studiert noch. Gestern beim Fotografieren schien wenigstens die Sonne, heute gießt es aus Kannen, na ja man kann nicht alles haben.

Eule

Beitrag von Eule »

wirklich sehr schön anzusehen.
unsere janna ist leider etwas zu träge um so zu toben. :(

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Herrliche Fotos!! Ja, und noch passt es größenmäßig.. aber nicht mehr lange.... :P Und dann wird Taylor bestimmt ganz schön gucken, weil der Dalmi dann sowas von Gas gibt!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

EnjoG hat geschrieben:Ach meine liebe Tina,
da hast Du etwas durcheinandergebracht, Anthony gehört zu Kerstin und meiner heißt Taylor, wenn sie sich auch ähnlich sehen, aber ich weiß ja wen Du meintest. Ja Ikarus hat nur ein Herrchen, der studiert noch. Gestern beim Fotografieren schien wenigstens die Sonne, heute gießt es aus Kannen, na ja man kann nicht alles haben.

Sorry Brigitte,

das war keine Absicht! :mrgreen: Ich hatte voll Taylor im Kopf und schrieb trotzdem Anthony. :n010: Ich weiß schon, wer zu wem gehört! :wink:
Schade, dass ihr so mieses Wetter habt, wir hatten ihr einfach nur einen traumhaften November.

Kess

Beitrag von Kess »

Pudeltina hat geschrieben:
EnjoG hat geschrieben:Ach meine liebe Tina,

Sorry Brigitte,

das war keine Absicht! :mrgreen: Ich hatte voll Taylor im Kopf und schrieb trotzdem Anthony. :n010: Ich weiß schon, wer zu wem gehört! :wink:
Schade, dass ihr so mieses Wetter habt, wir hatten ihr einfach nur einen traumhaften November.
:klatsch: :klatsch: hab ich eben gelacht Tina,richtig süß das du Anthony mit Taylor verwechselt hast.
Macht nichts jeder weiß wer gemeint war,aber trotzdem ich fand's süß
Zuletzt geändert von Kess am Fr Nov 27, 2009 9:35 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Kess

Beitrag von Kess »

Nachdem die verwechslung nun geklärt ist Taylor muß ich wirklich sagen
die Bewegungen auf dem Video wie Anthony.
Ich glaube in der Tat,wenn ich auch so eins rein setze würde,wäre die verwechslung gleich wieder da.
Es ist aber wirklich Wahnsinn,was die zwei für Ähnlichkeiten, nicht nur in Aussehen auch in der ganzen Bewegung haben.
Auf alle Fälle hat Taylor Riesen Spaß mit seinem neuen Freund gehabt.Klasse Bilder! :klatsch:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Die beiden hatten ja richtig Spaß. :klatsch: Noch paßt es ja super mit der Größe. Wäre ja schön, wenn sie sich öfter treffen.
Wir haben diese Woche auch einen Cane Corso getroffen, 3,5 Monate alt. Noch gings mit der Größe und
die beiden haben getobt. Aber ich glaube, bei dem kann man zugucken wie der wächst. 4 Wochen später siehts schon
anders aus.
Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“