Freddy mein treuer Kumpel,dass ist ganzzzzzzzzzzzzzzz liebe von dir,aber auch du sieht doch wieder oberhammermäßig chic aus.Freddy hat geschrieben:Habe ich nicht einen schicken Kumpel? Anthony, ich bin ganz stolz auf Dich. LG Dein
Frisch gestylt
-
Kess
Re: Frisch gestylt
-
gisela
- Mega-Nase
Fescher Bub ist er,da wird sich so manches Hundemädchen nach ihn umdrehen.
Lg Gisela
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
Kess
Ja,Gisela das wäre nicht schlecht,vielleicht würde er dann ein wenig ruhiger werden.gisela hat geschrieben:Fescher Bub ist er,da wird sich so manches Hundemädchen nach ihn umdrehen.![]()
Lg Gisela
Hach was sieht Anthony hübsch aus.Bei welcher Frisörin war er denn diesmal?
Scheint grade die Badewoche zu sein.Sam war heute auch in der Wanne,was auch wirklich nötig war.
Scheint grade die Badewoche zu sein.Sam war heute auch in der Wanne,was auch wirklich nötig war.
-
Kess
Wir fahren nun mit Anthony nach Werder an der Havel zu einer Frisörin die es von Pike auf gelernt hat Pudel zuHappy hat geschrieben:Hach was sieht Anthony hübsch aus.Bei welcher Frisörin war er denn diesmal?
frisieren.Sie selbst hat auch 5 Pudel und hat früher auch ausgestellt.
Müssen zwar jetzt fahren und teuer ist es auch,aber man sieht das Resultat,und ich bin total happy.
Was macht man nicht alles für die lieben.
Und wo bleiben die Bilder,wollen das Samchen auch bewundern!
Ja,da hast du Recht.Wenn man schon zum Friseur mit Püdelchen geht,möchte man auch das er danach so aussieht wie erhofft.

Ach weißt du,bei dem doofen Wetter hier macht fotografieren echt keinen Spass.Ich habe ihn heute auch nur gebadet und die Pfoten ausgeschoren,der Rest war noch kurz genug.Und wo bleiben die Bilder,wollen das Samchen auch bewundern!
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Sodale, hier ist er:Kess hat geschrieben:Wir wollen Fotos sehn,wir............................

Und eines mit Pokal musste auch noch sein

Liebe Grüße
Doris

-
Pudeltina
Oh Hakim!
Du bist ja so hübsch geworden!
Echt einfach nur schön! 
Du bist ja so hübsch geworden!
-
Bärbel
Das scheint ja wirklich die allgemeine Bade- und Scherzeit zu sein, Siran wird seinen ersten großen Frisörtermin nächsten Mittwoch haben! 
-
Kess
Jaaaaaaaaaaaaaaa,Hakim dich würde ich am liebsten auch gleich mit nehmen.
Er schaut super schön aus,gefällt mir echt Klasse.
Er schaut super schön aus,gefällt mir echt Klasse.
-
Andy
- Mega-Super-Nase
Wow! Hakim sieht ja irre toll aus.... *Bentedieaugenzuhalt* 
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
-
Pudelfreundin_Doris
- Supernase
Wenn ich deine Beiträge lese, Andy, habe ich den Eindruck, dass du Bente mindestens zweimal pro Woche die Augen zuhalten musst!Andy hat geschrieben:Wow! Hakim sieht ja irre toll aus.... *Bentedieaugenzuhalt*
Dabei hast du doch ein sooooo vernünftiges Määäädchen und die Buben wohnen sooooo weit weg!
@ Kess: ich teile gerne, aber nicht den Hakim!
Danke euch - ich werde Hakim die Komplimente ausrichten.
Liebe Grüße
Doris