Milo muss ja mit mir arbeiten gehen, und so waren wir lezte Woche 3 Tage mit 15 Kindern im Schwarzwald.
Aus Datenschutzgründen darf ich leider keine Bilder von den Kindern mit reinstellen.
irgendwie war ich zu lange in der Sonne
Tolle Bilder.
Sunny würde sich freuen, wenn er mit mir zur Arbeit dürfte. Ich arbeite in einer Metzgerei
Wo im Schwarzwald ward ihr denn?
Gruß Kirsten und Sunny
Wir waren auf dem Schlempen, ein Caritasheim ca. 8 km von St.Georgen entfernt.
Wenn Du in einer Metzgerei arbeitest, würde Milo wohl lieber mit Dir gehen als mit mir.
Auf dem Schlempen waren wir auch mit dem Kinderchor schon ein paarmal. Habe mit den Kindern eine Barfußwanderung (es war Sommer) gemacht. Man glaubt nicht wie wenig Kinder barfuß laufen. Am Anfang habe ich geglaubt das wird nie was. Da aber meine Tochter und meine Kinder die ich betreue dabei waren, die sind das von mir eher gewöhnt, haben sich die anderen mitreisen lassen. Am Schluss hat es ihnen nichts mehr ausgemacht. Die sind danach über steinige Wege gelaufen und es hat allen einen Riesenspass gemacht.
Wenn man Bild Zwei und dann das letzte sieht glaubt man du hast zwei Hunde auf dem einen so ein riesen Kerl mit echt viel Kopf und dann ein kleinens süßes Fitzelchen
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
danke für die schönen Fotos!
Milo scheint sich wohl gefühlt zu haben. Mir gefällt das Foto wo Milo auf deinem Schoß sitzt und das Bild mit den matschfüßen ist auch stark!!
Milo hat sichtlich Spaß an seiner Arbeit.... und beim Anschauen der Bilder dachte ich, was ist er doch schön weiß! Aber dann... dann kam der Beweis (Milo im Matsch), dass das durchaus nicht immer der Fall ist!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke
Auch ein Schoßhündchen da brauch ich auf mein Schoßhündchen nicht verzichten wenn mal ein großer bei uns einzieht,weiße
haben den Vorteil der bunten manchnmal sind sie" Matsch-harlis" toller Bursche.
Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
vielen Dank für die schönen Bilder......dein Milo ist ja ein Prachtkerl.....*ganzverliebtichbinindenweißenplüschkeks* .....das wär ein Spielkumpel für meine beiden Buben