Auf der Suche.....

Antworten
Kess

Auf der Suche.....

Beitrag von Kess »

nach einem Stöckchen.
ob vielleicht die Enten mit mir spielen
Bild
menno Frauchen,hier gibt es kein Stöckchen
Bild
Nur so olle Borke
Bild
na dann Spiel ich eben damit
Bild
Hier oben ist die Aussicht super
Bild
von hier aus sehe ich bestimmt wo einer liegt
Bild
immer noch nichts
Bild
endlich,ich habe den ultimativen Stock gefunden
Bild
ganz schön lang dieses Teil
Bild
nee Frauchen,kannste vergessen,den gebe ich nimmer her
Bild

Pudeltina

Re: Auf der Suche.....

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Kerstin,

da hast du aber deinen kleinen Playboy mal wieder super in Szene gesetzt! :wav:
Wir waren am Wochenende auch an einem See spazieren, da hätte ich ja auch mal ne Kamera mitnehmen können :mrgreen: Wir haben einen einzigen Schwan gesehen, sonst war gähnende Leere um uns herum. Tammy hat es jedenfalls Spaß gemacht, durch´s Laub zu latschen.

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Anthony,
siehst Du, wir finden doch immer was wir suchen und wenn es Stöcker sind. Wo wir uns doch schon so ähnlich sind. Besonders das letzte Foto erinnert mich sehr an mich. Ja ja ich sag es ja wir haben es net leicht mit unseren Mamis.
LG Dein Taylor

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Ihr macht ja alle so tolle Herbstausflüge! Schöne Bilder hast du uns mitgebracht! :klatsch:
Hakim liebt es auch mit Stöckchen zu spielen auf Spaziergängen.

Liebe Grüße
Doris
Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Danke für die tollen Herbstaufnahmen, wunderschön aber der kleine ist auch ein ganz süßer, super Figur und tolles Haarkleid!

Ich bin Froh das meine keine Stöckchen suchen oder aufheben, wenn ich mal einen glatten, weichen finde dann kommt es vor das ich auch mal mit meinem Rudel spiele, mir ist es einfach zu gefährlich, die TÄ haben viel Arbeit am Kiefer sowie Rachen die Splitter zu entfernen oder entzündungen zubehandeln was meisst auf die Zähne geschoben wird dabei sind kl. Teilchen vom Holz in die Zahntaschen gelangt. Spielen tu ich dann meisst wenn wir zurück sind vom Zeitung lesen.

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Deswegen hab ich immer einen Ball dabei, weil die Stöckchen so gefährlich sind.
LG.Mulle
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ja Taylor hatte auch nur einmal ein Stöckchen gefunden, aber nachdem ich mal so ein schlechtes Erlebnis damit hatte, konnte Taylor gerade noch den Stock entfernen, pass ich jetzt immer auf, wenn er wieder einen findet, nehme ich sofort seinen Ring oder seine Frisbeescheibe und schon ist er abgelenkt, da er damit am liebsten spielt.

Kess

Beitrag von Kess »

Danke,dass Euch die Bilder gefallen haben.
Aber der Tipp mit dem Ball ist gut,werde in Zukunft auch immer einen
dabei haben.,man kann ja nicht vorsichtig genug sein.

Kess

Beitrag von Kess »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Kerstin,

Wir waren am Wochenende auch an einem See spazieren, da hätte ich ja auch mal ne Kamera mitnehmen können :mrgreen: Wir haben einen einzigen Schwan gesehen, sonst war gähnende Leere um uns herum. Tammy hat es jedenfalls Spaß gemacht, durch´s Laub zu latschen.

Ja, da haste wieder das beste Stück (die Kamera) zu Hause gelassen,wo du
doch weißt,dass wir alle auch Tammy Bildersüchtig sind.
Anthony liebt es rum zu toben,dass Wetter ist ihm dabei egal.
Aber heute durften wir noch die Leine suchen,frage mich aber irgendwie fiel sie mir runter,und ich stand dann da mit
Anthony im Arm.Nun finde mal was bei soviel buntem Laub was.Aber Glück gehabt,wir fanden sie wieder und konnten unsern Spaziergang fortführen. :)
Zuletzt geändert von Kess am Di Okt 13, 2009 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Ja Kerstin, als ich Anthonys Bilder sah, dachte ich erst, wie kommt Taylor zu Dir. Sowas von Ähnlichkeit, unwahrscheinlich.

Kess

Beitrag von Kess »

Ja, Brigitte da hast du voll kommen Recht.
Mir geht's bei Taylor genauso,ich kann gar nicht alles auf zählen,aber es ist wirklich enorm.
Die Haltung die Bewegung so wie Taylor oft auf Bildern da steht zum verwechseln ähnlich.

Große Frage:Wer ist wer :n010:
Bild Bild

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Meine lieben, habe mal zum Verhalten Hunde und Stöckchen ein Thema eröffnet unter http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=37&t=6640 da ist alles Fachmäßig erklärt, ich will mich damit nicht wichtig tun aber ich habe schon Fälle erlebt bei Freunden auch wenn wir unterwegs waren Urlaub u.s.w. man da wurde es mir echt übel, also es lohnt sich dies mal zulesen,

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“