Ich liebe Hüttenkäse
Wie war das wirklich schon alles ?
Ok wenn ich getröstet werde ...kann ich mit betteln auch mal pausieren ...
Ist Hugo nicht ein Süßerle *totalverliebtinihnsind*......ich muß lernen ihm zu widerstehen wenn er so süß bettelt
Pudeltina hat geschrieben:Mein Gott, was ist der kleine süß!Pechschwarz, wie ein kleines Teufelchen.
![]()
Ich muss mich auch immer total beherrschen, wenn Tammy vor mir sitzt und unschuldig schaut, ich würde ihr manchmal schon gern was geben, aber ich habe Angst davor, dass sie dann bei jedem Essen was abbekommen möchte und ich mich vor lauter Bettelei nicht mehr retten kann.![]()
Bis jetzt war ich eisern...........aber wer weiß, wie lange noch?
Ich brech abGabi.P. hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Mein Gott, was ist der kleine süß!Pechschwarz, wie ein kleines Teufelchen.
![]()
Ich muss mich auch immer total beherrschen, wenn Tammy vor mir sitzt und unschuldig schaut, ich würde ihr manchmal schon gern was geben, aber ich habe Angst davor, dass sie dann bei jedem Essen was abbekommen möchte und ich mich vor lauter Bettelei nicht mehr retten kann.![]()
Bis jetzt war ich eisern...........aber wer weiß, wie lange noch?
Und wie hast du das geschafft ? *staun*
Wenn ich in der Küche bin und Möhren oder Äpfel oder eben Hüttenkäse richte dann ist Hugo nicht zu bremsen ....mit nichts
Paul ist sogar so schlimm das er toter Hund macht ...also sich mit *letzter Kraft* in die Küche schleppt und wenn er nichts bekommt dann fällt er um *kreisch* ...ein Bild für Götter ist das ....ja und Hugo legt sich dann daneben und weint .....ein eingespieltes Team
Das ist ja mal süß.Sowas hab ich ja noch nie gehört.Gabi.P. hat geschrieben:
Und wie hast du das geschafft ? *staun*
Wenn ich in der Küche bin und Möhren oder Äpfel oder eben Hüttenkäse richte dann ist Hugo nicht zu bremsen ....mit nichts
Paul ist sogar so schlimm das er toter Hund macht ...also sich mit *letzter Kraft* in die Küche schleppt und wenn er nichts bekommt dann fällt er um *kreisch* ...ein Bild für Götter ist das ....ja und Hugo legt sich dann daneben und weint .....ein eingespieltes Team