Bridget stellt sich vor

Gabi.P.

Re: Bridget stellt sich vor

Beitrag von Gabi.P. »

Du hast wirklich ein richtig tolles Tro daheim :klatsch: ein geniales Rudel :mrgreen: :klatsch:

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

die ist ja süüüüß :) mit kurzhaarfrisur gefällt sie mir besonders gut :)

Bridget

Beitrag von Bridget »

Happy hat geschrieben:Huch,was für eine mega Krone. Die Arme kann ja gar nicht gucken. :lol:
Da hast du recht! Ich habe es immer noch nicht im Griff, diese kleinen Gummibänder so anzubringen, dass diese auch wirklich halten.
:D Aber in 8 Tagen haben wir Termin bei der Frisörin, die wird Bridget wieder einmal einen richtigen Haarschnitt verpassen.

:oops: Als ich es das letzte Mal versuchte, hatte Bridget vorne O-Beine und hinten X-Beine, abgesehen davon, dass sie ne schräge Mütze anstelle der Haube hatte und die Beine auch noch verschieden dick waren.

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Oh ich habe auch nächsten Montag Friseurtermin. Dann gibts hier also zwei wunderhübsche weiße Püdlis zu bestaunen ...
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Bridget

Beitrag von Bridget »

Resi hat geschrieben:Oh ich habe auch nächsten Montag Friseurtermin. Dann gibts hier also zwei wunderhübsche weiße Püdlis zu bestaunen ...
Was für eine Frisur lässt du ihr machen? Ich hab mal einfach alles wachsen lassen und bin noch nicht sicher ob es wieder kurz wird oder ob wir was Neues ausprobieren.
Stellst du dann bitte, bitte Bilder rein von deiner weissen Maus? DAAANKE :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich hoffe, ihr stellt beide schöne Fotos ein :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh ja,Fotos von weißen Püdelies. :wav:

Bridget

Beitrag von Bridget »

Mach ich doch gerne :D

Aber man muss noch mindestens 8 Tage warten ;)

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das sind ja Klasse Bilder von deiner schönen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Ginny

Beitrag von Ginny »

DAS ist ja mal ein tolles Gespann! :D

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Hihi Bridget (Fraules Namen fällt mir eben nicht ein, Sorry)
Andiamo ist ein kleiner Bengel. Letzte Woche 6 Monate alt geworden. Ganz stolz bin!Er soll einen richtig schönen Puppy-Clip bekommen. Und natürlich gibbet auch wieder Fotos. Freu mich schon auf meinen kleinen König ... Was hast du denn für Gummis? Selbst ich krieg das hin (kann nicht mal ordentlich flechten) Ich nehm einfafach nen kleinen Kamm und zieh auf durch das Fell auf dem Kopf von einem Auge zum nächsten eine Linie (manchmal auch mit Fingern) Wenn ich ihm Teufelzöpfchen mache einfach zwischen den Augen teilen Gummi rinn und nen Zentimeter höher noch eins. Jertig ansonsten einfach einen hübschen Busch wurschtel und Gummi rinn (schief ist doch modern) Hab auch schon mal den größen Busch nicht so quer geteilt wie für die Teufelzöpfe sondern längs. Dann erst in die vordere Schicht mittig nen Busch und dann dahinter dabei aber den vorderen noch ml mit in das Gummi rein. Ist auch ganz niedlich...

Gibts von Bridget dann auch schicke Starfrisurbilder?

LG Anja

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Resi hat geschrieben:Hihi Bridget (Fraules Namen fällt mir eben nicht ein, Sorry)
Andiamo ist ein kleiner Bengel. Letzte Woche 6 Monate alt geworden. Ganz stolz bin!Er soll einen richtig schönen Puppy-Clip bekommen. Und natürlich gibbet auch wieder Fotos. Freu mich schon auf meinen kleinen König ... Was hast du denn für Gummis? Selbst ich krieg das hin (kann nicht mal ordentlich flechten) Ich nehm einfafach nen kleinen Kamm und zieh auf durch das Fell auf dem Kopf von einem Auge zum nächsten eine Linie (manchmal auch mit Fingern) Wenn ich ihm Teufelzöpfchen mache einfach zwischen den Augen teilen Gummi rinn und nen Zentimeter höher noch eins. Jertig ansonsten einfach einen hübschen Busch wurschtel und Gummi rinn (schief ist doch modern) Hab auch schon mal den größen Busch nicht so quer geteilt wie für die Teufelzöpfe sondern längs. Dann erst in die vordere Schicht mittig nen Busch und dann dahinter dabei aber den vorderen noch ml mit in das Gummi rein. Ist auch ganz niedlich...

Gibts von Bridget dann auch schicke Starfrisurbilder?

LG Anja
Also deine Zopfbeschreibung hört sich für mich,als Zopflaien,völlig verwirrend an. :lol:

Bridget

Beitrag von Bridget »

Morgen Nachmittag werden wir zu unserer Hundefrisörin gehen und vielleicht kapier ich es diesmal, wie man diese feinen Haargummis richtig befestigt.
:D Wir machen auch extra Bilder vor und nach dem Termin. Bin ja gespannt, wie sie dann aussieht (ich lass die Frisörin selbst entscheiden welche Frisur Bridget diesmal bekommt)

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

ich lass die Frisörin selbst entscheiden welche Frisur Bridget diesmal bekommt
Das find ich irgendwie mutig! Mir würde es momentan sehr schwer fallen mich von der Mähne zu verabschieden... Hast du das Bild gesehen?

Bridget

Beitrag von Bridget »

Resi hat geschrieben:
ich lass die Frisörin selbst entscheiden welche Frisur Bridget diesmal bekommt
Das find ich irgendwie mutig! Mir würde es momentan sehr schwer fallen mich von der Mähne zu verabschieden... Hast du das Bild gesehen?
Nein!! Wo, welches Bild???? Ich schätze meine hat weniger Fell im Moment, daher überlass ich es der Frisörin.

Aber zeig her, damit ich vergleichen kann :D vielleicht verlässt mich dann mein Mut doch noch und ich lass ihr den Pelz stehen ;)

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“