Hier ein Beispiel für etwas, was die Welt (und erst Recht "Hund") nicht braucht....
http://www.patentopet.com/cms/index.php ... eiss-leine
Sachen, die die Welt nicht braucht..
Re: Sachen, die die Welt nicht braucht..
oh ich glaub ich mach da was falsch ich habe zweimal nein gesagt dann wars gut
Eine die einen Welpen von mir hat kam irgendwann mit einer Leine mit eigebautem Gummizug, ihre Begründung damit es beim Ziehem nicht so weh tut. Mh aber wenn Gummiende was dann
Vorallem war er komplett Leinenführig als ich ihn abgab...

Eine die einen Welpen von mir hat kam irgendwann mit einer Leine mit eigebautem Gummizug, ihre Begründung damit es beim Ziehem nicht so weh tut. Mh aber wenn Gummiende was dann

Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...
annie, da stimme ich voll und ganz mit dir überein

man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht
- watlnaddel
- Supernase
Gibts die auch mit Pferdegeschmack, meine Hunde dürfen sonst nichts im Moment,...... 

...was hab ich für unnormale Pudel.....die haben nie in eine Leine gebissen 

Naja..aber mal ehrlich....Aus welcher anderen kaputten Leine kann man sonst Chiili Con Carne mache ... Ich meine...Da wartet man ja förmlich drauf, dass Hundi sie endlich kapputt gefetzt hat 

Da habt ihr ja richtige Glückspudel.
Anthony hat seine Leine etliche Male zerbissen,bis mir es dann gereicht hat,und da habe ich eine Zeit lang
Schlüsselringe entlang der Leine gemacht.So um die 7,er hat's super schnell kapiert,und die Ringe waren bald wieder
ab,und die Leine blieb heil.
Anthony hat seine Leine etliche Male zerbissen,bis mir es dann gereicht hat,und da habe ich eine Zeit lang
Schlüsselringe entlang der Leine gemacht.So um die 7,er hat's super schnell kapiert,und die Ringe waren bald wieder
ab,und die Leine blieb heil.