Profifotos von Lila und Odi

pudelwohl

Re: Profifotos von Lila und Odi

Beitrag von pudelwohl »

Ohhh... alle Achtung - das sind traumhafte Bilder und kein Wunder, dass sie diesen Beruf hat!

Wunderschöne Bilder deiner Lieblinge!

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Oh mein Gott Susi!!!! Sind die niiieeedlich!!! :wav:
Was hast du denn bloß für süße Pudel? Lila guckt ja einfach nur umwerfend niedlich.Ich bin total begeistert! :wav:

Da hast du aber Glück das deine Freundin so tolle Bilder macht.Da wirken die Hunde gleich ganz anders,weil die Lebendigkeit besser rüber kommt.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Den Toller finde ich übrigens auch sehr hübsch.Schade das er etwas doof ist. :wink: :D

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

man mag garnicht glauben, dass meine Freundin- also die Fotografin- gerade erst 19!! jahre alt geworden ist, oder?! Ich finde es einfach unglaublich was für ein grandioses Talent sie hat :)

Happy. sie wohnt übrigens bei dir ganz in der Nähe- deshalb war ich nämlich letzte Woche in Jarplund ;) ich werde auch nächsten Monat wohl wieder hochfahren- ich fände es toll, wenn wir uns dann treffen könnten :)

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

man mag garnicht glauben, dass meine Freundin- also die Fotografin- gerade erst 19!! jahre alt geworden ist, oder?! Ich finde es einfach unglaublich was für ein grandioses Talent sie hat :)

Happy. sie wohnt übrigens bei dir ganz in der Nähe- deshalb war ich nämlich letzte Woche in Jarplund ;) ich werde auch nächsten Monat wohl wieder hochfahren- ich fände es toll, wenn wir uns dann treffen könnten :)

Tommy&Bente
Zwerg-Nase

Beitrag von Tommy&Bente »

Wow, was für tolle, tolle Bilder....

Sowas hätte ich auch zu gerne von meinen Hunden...

Du bist zu beneiden und Deine 2 Schätze sind absolute Traumhundchen... so schön!!

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Wirklich ganz tolle Bilder, die Deine Freundin gemacht hat :klatsch: !
Der Gesichtsausdruck der Hunde ist einfach genial gut zu erkennen - toll!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Die Fotos sind so schön zum Träumen :roll: Wenn mich einer Fragen würde, welches das schönste ist, könnte ich mich nicht entscheiden :n010: Ich würde sagen alle :klatsch:

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Was für tolle Hundis und was für eine Qualität der Bilder :klatsch:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“