Ohhh... alle Achtung - das sind traumhafte Bilder und kein Wunder, dass sie diesen Beruf hat!
Wunderschöne Bilder deiner Lieblinge!
Profifotos von Lila und Odi
Re: Profifotos von Lila und Odi
Oh mein Gott Susi!!!! Sind die niiieeedlich!!!
Was hast du denn bloß für süße Pudel? Lila guckt ja einfach nur umwerfend niedlich.Ich bin total begeistert!
Da hast du aber Glück das deine Freundin so tolle Bilder macht.Da wirken die Hunde gleich ganz anders,weil die Lebendigkeit besser rüber kommt.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Den Toller finde ich übrigens auch sehr hübsch.Schade das er etwas doof ist.

Was hast du denn bloß für süße Pudel? Lila guckt ja einfach nur umwerfend niedlich.Ich bin total begeistert!

Da hast du aber Glück das deine Freundin so tolle Bilder macht.Da wirken die Hunde gleich ganz anders,weil die Lebendigkeit besser rüber kommt.Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
Den Toller finde ich übrigens auch sehr hübsch.Schade das er etwas doof ist.

man mag garnicht glauben, dass meine Freundin- also die Fotografin- gerade erst 19!! jahre alt geworden ist, oder?! Ich finde es einfach unglaublich was für ein grandioses Talent sie hat 
Happy. sie wohnt übrigens bei dir ganz in der Nähe- deshalb war ich nämlich letzte Woche in Jarplund
ich werde auch nächsten Monat wohl wieder hochfahren- ich fände es toll, wenn wir uns dann treffen könnten 

Happy. sie wohnt übrigens bei dir ganz in der Nähe- deshalb war ich nämlich letzte Woche in Jarplund

man mag garnicht glauben, dass meine Freundin- also die Fotografin- gerade erst 19!! jahre alt geworden ist, oder?! Ich finde es einfach unglaublich was für ein grandioses Talent sie hat 
ich werde auch nächsten Monat wohl wieder hochfahren- ich fände es toll, wenn wir uns dann treffen könnten 

- Tommy&Bente
- Zwerg-Nase
Wow, was für tolle, tolle Bilder....
Sowas hätte ich auch zu gerne von meinen Hunden...
Du bist zu beneiden und Deine 2 Schätze sind absolute Traumhundchen... so schön!!
Liebe Grüße, Venia
Sowas hätte ich auch zu gerne von meinen Hunden...
Du bist zu beneiden und Deine 2 Schätze sind absolute Traumhundchen... so schön!!
Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente
Wirklich ganz tolle Bilder, die Deine Freundin gemacht hat
!
Der Gesichtsausdruck der Hunde ist einfach genial gut zu erkennen - toll!

Der Gesichtsausdruck der Hunde ist einfach genial gut zu erkennen - toll!
Liebe Grüße
Steffi mit Pina
Steffi mit Pina
Die Fotos sind so schön zum Träumen
Wenn mich einer Fragen würde, welches das schönste ist, könnte ich mich nicht entscheiden
Ich würde sagen alle 

Was für tolle Hundis und was für eine Qualität der Bilder